vw teilemarkt

Tuningworld Bodensee

lastwagon
  • Themenstarter
lastwagon's Lupo

Hi wollte mal wissen wer von euch zur Tuningworld am Bodensee fahrt? Ich fahre am 28.04.06 und bleib bis zum 30.04.06! Würde ganz gern mal ein paar lupos aus dem forum life sehen!
Greetz



Hört sich nicht wirklich schlecht an. Ich denke ich werde da wohl mal vorbei schauen, falls nix unerwartetes dazwischenkommt.


Hi ja ich werde dort sein nur weis ich nicht ob mit meinem Lupo oder mit dem Bora von meinem Vater weil es wollen vieleicht noch ein paar kollegen mit mal schauen vieleicht sieht man sich! Lg Skorpi.



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    werd wohl auch kommen aber leider nicht mit dem lütschen...
    Komme mit nem Spezl in seinem Golf II GTI Turbo, vorausgesetzt er bekommt diesen fertig..

    Gruss
    Jan79


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences