vw teilemarkt

Was ist der Lupo eigentlich Wert......

Indianer
  • Themenstarter
Indianer's

hallo

ich werd mich von meinem Auto wieder trennen ..............
bin aber sehr überrascht das die Nachfrage gleich NULL ist.
Für 3499 € wird er bei Autoscout 24 angeboten.
1,4 16V Open Air Schwarz Bj.03.2000
Wie ihr aus dem Forum ja seht sind sehr viele verschleisteile erneuert worden alles mit Rechnung.
Neue Winterreifen auf Felgen sind auch dabei.
158000 km hat er nun runter aber alles Langstrecke mein Nachbar ist täglich 140 km zur Arbeit gefahren.Und Kundendienste sind auch alle lückenlos gemacht worden.
Händler EK 1600 € ist eindeutig zu wenig für ein Auto wo immer alles gewartet wurde.

mfg Indianer



gelöschtes Mitglied

    Also ich hab jetzt für meinen, 101Ps, Ende 2000/Modell mit HAndschuhfach, EFH, Schiebedach, 2Sätze Reifen auf Alus 150tkm, MCD-Navi, Zahnriemen und Kupplung bei 137tkm gemacht und nur Neulack auf einer Tür 2500Euro beim bekannten Händler bezahlt.
    Guter Zustand bis auf die Innenausstattung, aber die kriegt man ja sehr oft und sehr günstig bei Ebay hinterher geschmissen.

    Ist halt schwierig im Moment in dem Bereich da er nur noch für Leute mit den ersten Autos interessant ist, die anderen, die sonst ne ganz kaputte Möhre haben und 3-5000Euro ausgeben wollen wracken lieber ab und holen sich für das Geld einen kleinen Neuwagen.

    EDIT: meiner stand übrigens auch für 3500Euro bei mobile oder Autoscout drin, Bargeld und Zeit helfen aber beim Verhandeln...


    ja das ist im Moment das riesige problem an der abrackprämie.die leute denke: "boah 2500€ und noch nen "günstigen" neuen und schauen nicht mal was ihr wagen überhaupt noch wert ist.was da alles abgewrackt wird...mir wird übel...moment......wieder da! dazu kommt ja noch, dass die leute sich den neuen gar nicht leisten können und nur weil sie sich schon mit dem gedanken befasst haben sich nen neuen zuzulegen, jetzt denken sie müssten die gelegenheit nutzen.
    zu meinem auto: was ich für meinen bezahlt habe behalt ich lieber für mich.aber es war 5stellig.allerdings nen gti mit neuem k&n filter, neuen felgen+reifen, h&r federn, vollausstattung und ner kompletten bastuckauspuffanlage.noch fragen?



    gelöschtes Mitglied

      GTI steht eh nicht zur Diskussion - kenne kaum ein Auto welches so derbe Wertstabil ist wie Dinger...


      Zitat:

      zu meinem auto: was ich für meinen bezahlt habe behalt ich lieber für mich.aber es war 5stellig.allerdings nen gti mit neuem k&n filter, neuen felgen+reifen, h&r federn, vollausstattung und ner kompletten bastuckauspuffanlage.noch fragen?

      brauchst du nicht für dich behalten
      das Ding ist lange genug bei Autoscout24 drin gewesen


      ja danke
      aber da konnte ich zum glück noch etwas handeln


      lupotreff.de
      #7 - 27.05.2009sind 158000 km viel beim lupo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences