vw teilemarkt

Anhängerkublung anbauen !?

<L.O.S>
  • Themenstarter
<L.O.S>'s Lupo

Moin leute,

wollte mal nachfragen ob iwer erfahrungen mit dem anbeuen einer anhängerkubblung hat ?

Die kubblung an sich anzubauen sollte ja nicht das problem sein!
das was mir sorgen macht is der kabelsatz denke mal das ist sehr aufwendig oder ? man muss ja jede lichtfunktion von den heckleuchten mit anschließen das wird ja ein großes kabelwirrwar oder ?

vll kann mir ja jemand weiter helfen bzw im ansatz erklären wie und wo man das lang legen muss und wie kompliziert das is :(

danke schonmal =)



Hey,
also du musst dir einfach den kabelsatz mitbestellen. da ist es normaler weiße so das du einfach stecker hast die du zwischen die am rücklicht einklemmst und fertig also eig nur plug and play nur noch vorne blinker relais tauschen und nebelicht nach hinten anschließen steht aber meist in der beiligenden anleitung dabei


MFG Stikkx


<L.O.S>
  • Themenstarter
<L.O.S>'s Lupo

DANKE PLUG AND PLAY IS MIR AM LIEBSTEN =)

subba danke



hängt abe rimmer davon ab welchen kabelsatz dui haben willst ob eine 7 polige steckdose oder eine 13 polige die 7 polige haben viele alter anhänger und 13 polige die neueren anhänger. plug and play weis ich nicht obs das für den lupo gibt kann aber moiin bei westafila mal nachschauen


lupotreff.de
#5 - 26.05.2009anhängerkublung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences