vw teilemarkt

woher bekomme ich eine gti stoßstange?

lupogirl19
  • Themenstarter
lupogirl19's Lupo

hallo ich brauch eine gti stoßstangen weiß aber nicht woher ich die bekomme möchte nämlich gerne eine bastuck auspuffanlage. liebe grüße



gelöschtes Mitglied

    Bei der GTI-Stoßstange müssen wohl Anpassungsarbeiten gemacht werden.

    Ansonsten, ebay, Fahrzeugverwerter oder VW, und in der Reihenfolge werden auch die Preise aufsteigen...


    lupogirl19
    • Themenstarter
    lupogirl19's Lupo

    bei ebay ist leider gar nichts. wie das muss angepasst werden? passt die so nicht?



    gelöschtes Mitglied

      Nein, der Gti ist hinten Breiter, hätte die ja auch gerne, alleine wegen der schönen runden Radkästen hinten...


      lupogirl19
      • Themenstarter
      lupogirl19's Lupo

      hab gesehen du hast auch eine stoßstange mit auspuff in der mitte. woher hast du das?


      gelöschtes Mitglied
        lupogirl19
        • Themenstarter
        lupogirl19's Lupo

        dann würde deine aber bei einem normalen lupo passen oder ist der auch breiter?


        Jap, die 101PSler passt 1:1, das ABT Heck kann man dranpappen,
        Die GTI passt zu 100% nicht, auch wenn das immer wieder erzählt wird, da kannste erstmal hinten neue Radläufe einschweißen.


        gelöschtes Mitglied

          Frag mal Viper, ich glaube der hat gerade nen 101Ps Unfaller geschlachtet.



          lupogirl19
          • Themenstarter
          lupogirl19's Lupo

          also meint ihr das die 101psler stoßstange komplett an meinen 50 ps lupo passt?


          Ja... nur der Auspuff vom 101psler passt nicht!
          Aber da gibts ja genug alternativen.


          lupotreff.de
          #12 - 26.05.2009heckstoßstange lupo rot fahrzeugverwerter lupo gti lupo gti radläufe einschweißen vw lupo stoßstange 101 ps
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences