vw teilemarkt

Scheibenwischer funktioniert nur halb

koelnerdom
  • Themenstarter
koelnerdom's

hallo habe folgendes problem der wischer auf der beifahrerseite klemmt. gestenge habe ich gewechselt. beide wischer funktionierten. jetzt 4 wochen später blieben beide stehen, keine funktion, dachte es wäre der motor, habe gestenge gelöst und der wischer auf der fahrerseite geht wieder. ich kann den wischer auf der beifahrerseite kaum bewegen, habe auch schon mit öl versucht, kein ergebnis. wer weiß rat.



würd nen neues oder gebrauchtes Gestänge einbauen... bei interesse hätte ich sogar noch ein--


koelnerdom
  • Themenstarter
koelnerdom's

liegt nicht am gestänge, ich denke die welle siehts fest. ich habe das gestenge ausgehakt. kann man die welle tauschen ohne großen aufwand?



welche welle meinste denn? die auf dem der Wischerarm ist? die wäre ja am gestänge mit dran... meine nicht nur die verbindungsstange sondern komplett das Teil was an die Karosserie geschraubt wird...


koelnerdom
  • Themenstarter
koelnerdom's

ja, genau die meine ich. heißt das ich muss dann alles wechseln und ausbauen?


ist denke ich das einfachste.. außerdem weiß ich net ob es die welle einzeln gibt.. denke mal net..


koelnerdom
  • Themenstarter
koelnerdom's

alles klar danke, kann beim teileverwerter einen komplette satz kaufen, alle gestänge mit motor. ist glaube ich im komplette zustand einfach zuwechsel und schneller als nur das gestenge zu verbauen.


ist nurt die Frage was es neu kosten soll... hätte halt noch nen Motor mit gestänge liegen...


koelnerdom
  • Themenstarter
koelnerdom's

zahle für den kompletten satz mit motor einbau fertig mit garantie 30,00 euro



das ist gut


lupotreff.de
#11 - 26.05.2009lupo cheibenwische verbingungsstange scheibenwischer lupo 1.0 wischer auf der fahrerseite funktioniert nicht vw lupo scheibenwische motor wechseln vw lupo scheibenwischer motor wechseln wischer lupo läuft nicht scheibenwischer bewegen sich kaum, warum? "scheibenwischer kaum bewegen" lupo verbindungsstange scheibenwischer vw lupo scheibenwischer welle funktioniert nicht mehr scheibenwischer fahrerseite lupon geht nicht vw lupo scheibenwischer verbindungsstange scheibenwischer ölen lupo scheibenwischer verbindungsstange gebrochen site:lupotreff.de scheibenwischer vw lupo scheibenwischer beifahrerseite geht nicht vw lupo 1.o scheibenwischer ohne funktion probleme mit scheibenwischer lupo lupo wischer beifahrerseite vw scheibenwischer eine seite geht nicht
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences