vw teilemarkt

nebengeräusche...

<L.O.S>
  • Themenstarter
<L.O.S>'s Lupo

Mein leute

habe folgenes problem bei ner freundin wollten ne endstufe an ein becker trafic pro anschließen dieses hat aber keine chinchausgänge haben nun n adapter von lautsprecherkabel auf chichn für den übergang gekauft

mit einem radio mit serienmäßigen chichausgängen läuft alles super aber wenn das bäcker mit den chichadaptern dran is hat man so ein knacken dauerhaft in den boxen

man hört wohl auch wenn die cd anläuft

woran kann das liegen kann mir jemand n rat geben !?



gelöschtes Mitglied

    billiges kabel, schlecht isoliert warscheinlich


    <L.O.S>
    • Themenstarter
    <L.O.S>'s Lupo

    mit nem anderen radio gehts aber wunderbar und die kabel waren net gerade die günstigsten,,,



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences