vw teilemarkt

Werkstatt oder Garage in Berlin

FreakLupo
  • Themenstarter
FreakLupo's Lupo

Hallo ihr! Wollt so mal nach nen paar Mitgliedern suchen die in Berlin wohn (am besten Lichtenberg oder Umgebung ) und welche sich mit mir zusammen tun wollen für eine Garage oder QWerkstatt oder vllt. hat ja sogar schon jemand eine wo ich mich evtl. dazu tun könnte und halt auch Miete und so mit zahlen würde.

P.S. Falls dieser Thread hier falsch sein sollte sagt mir bitte bescheid und löscht/verschiebt ihn.

Gruß Rico



Grob wäre ich auch interessiert an einer Kleinen Halle/ Garage.

Kann zwar bei mir auf Arbeit alles machen usw. ( arbeite bei VW), aber man will ja auch nicht imma da sein.



FreakLupo
  • Themenstarter
FreakLupo's Lupo

hab ja auch bei vw gelernt ^^ wo arbeiteste denn ?
und wo wäre denn ne möglichtkeit ? oder weißt du iwas wo es überhaupt werkstätten zu mieten gibt ? xD



lupotreff.de
#4 - 27.05.2009&h=60&w=90&sz=3&hl=en&start=14&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=ojkysco27ynfvm:&tbnh=52&tbnw=78&prev=/images?q=qwerkstatt&um=1&hl=en&client=firefox-a&hs=8am&sa=x&rls=org.mozilla:de:official&nfpr=1&tbs=isch:1&ei=23vutcutjsbpgqe-4qnmca vw werkstatt berlin &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0ceiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15235&ei=v4z4t_iqdemf4gtpru35dg&usg=afqjcnfaz5jnprd8ftfzx45st9fnnhzmxg&sig2=uyy_qovuriet3rjgv4iizw 15235 berlin
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences