vw teilemarkt

Suche VW-Radiozieher

Lupoflieger
  • Themenstarter
Lupoflieger's Lupo

...oder wie die Werkzeuge heißen. Will mein Beta gegen ein Zubehörradio tauschen.

Wer hat noch so ein Pärchen rumliegen?

VW verkauft die nicht und ich hab keinen Bock, deswegen da hinzufahren.



gelöschtes Mitglied

    http://www.lupotreff.de/forum/t/15224

    Versuch es mal wie gesagt mit nem kleinen Messer oder so, ich glaube früher hab ich die immer mit ner Nagelfeile von nem schweizer Taschenmesser entriegelt...


    Lupoflieger
    • Themenstarter
    Lupoflieger's Lupo

    Hab inzwischen auch gesehen, daß es die Haken für 6 Teus in der Bucht gibt.
    Lohnt also kaum das Schicken.



    gelöschtes Mitglied

      Oh, ich hab gerade gesehen die Beta´s haben die Schlüssel mit diesem T-Kopf vorne. Egal, ist trotzdem nur zum einrasten, kannste trotzdem mit jeder schmalen Klinge entriegeln, probier es einfach mal und zieh leicht irgendwo am Radio dabei. Einfach Klinge mit leichtem Druck einführen, du kannst da eigentlich nix kaputt machen...


      Fahr einfach in die Werkstatt und lass dir den Radio ziehen sollte ein kostenloser service auf alle Fälle ein,kann jeder Lehrling machen.

      Grüsse Holger


      alkso mir wurden sie verkauft. ganz offiziell für 12 euro und zwar beide sätze (für 1-din und doppeldin)


      Lupoflieger
      • Themenstarter
      Lupoflieger's Lupo

      Merkwürdig. Bei mir hieß es, daß wäre Spezialwerkzeug und würde nicht verkauft.

      Naja, in der Bucht kostet das Pärchen 6 Teus incl. Porto. Dachte nur, falls einer die Teile in der Ecke liegen hat...(bei Frederöffnung war ich noch von einem höheren Preis ausgegangen).


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences