vw teilemarkt

Lupo Ausführung

Green
  • Themenstarter
Green's

Huhu Leute,
mich interessiert schon seit langer Zeit welche Ausführung oder Edition mein Lupo ist und wieviele es überhaupt gibt? Hab mal herumgesurft, aber nichts eindeutiges zu meinem Auto gefunden.
Kenne bisher Oxford, College, Trendline, Comfortline...

Würd gern mal wissen wozu mein Lupo gehört.
Hab den 1.4 16v 75 ps´ler, Bj. 1998; mit lackierten, gleichgroßen Spiegeln und lackierten Seitenleisten; Klima; Servo und diese (gräßliche) Katzen/Mäuse Innenausstattung in grau und fantasiagrün.

lg
Nadine



gelöschtes Mitglied

    hihi die Katzen/Mäuse Ausstattung hab ich auch, find ich cool nur das das grau total bescheiden ist...ein paar regentropfen und der "saubere" sitz ist hinüber....
    aber ist ne gute frage mit deiner ausstattung , ich hab keine idee...


    genau die gleichen fahrzeugdaten hat meiner auch^^ aber baujahr 2000 mich würd auch intressieren


    Gruß patrick



    Green
    • Themenstarter
    Green's

    haha jaa die grauen sitze... bin mal mit offenem fenster durch ne sprühanlage gefahren.... seitdem sind die fleckig


    wie du hast zwei gleich große spiegel?sind das zwei große oder zwei kleine?wo bekomm ich die her ich will zwei große haben.also ich dachte immer man müsste die sich aus england beschaffen, weil das da ja andersrum ist.


    Was hast du fürne Innenausstattung daran kann man oft erkennen was das für ein Modell ist
    und es Gibt noch die Cambridge Ausstattung


    Green
    • Themenstarter
    Green's

    hatte original zwei kleine spiegel


    Green
    • Themenstarter
    Green's

    Aktueller Stand:
    Oxford, College, Trendline, Comfortline, Cambridge, Rave

    Sonderausstattung Princeton hab ich gerade entdeckt:
    "Zur Ausstattung des Sondermodells zählen grün getönte Wärmeschutzverglasung, Stoßfänger und Außenspiegel in Wagenfarbe sowie verchromte Türgriffe und der mit einem Chromring versehene Schalthebelknauf. Türverkleidungen und Sitze sind im Sonder-Dessin "Air" gestaltet"


    spricht alles dafür das du ein trendline hast
    gruß



    Kann aber auch eine comfortline sein... ich hab auch die katzen und mäuse, nennt sich "TOM" das muster. Baujahr 1998, 75PS mit klima, el. fensterhebern und servo.
    Wobei meine seitenleisten nich lackiert sind und ich die größe der spiegel noch nicht kontrolliert habe, bin aber der meinung die sind gleich groß.


    des hat mich jetzt auch neugierig gemacht hab auch die Tom-Ausstattung mit Katzen und Mäusen, Servo, lackierte Leisten,gleich große Spiegel, ZV, elektrische Fensterheber =)
    hab mich auch schon oft gefragt was das für ne ausstattung is


    gruß


    "Jeder Lupo verfügt über zwei Airbags, ABS mit elektronischer Bremskraftverteilung EBV, ein höhenverstellbares Lenkrad,
    ein Radio und die ISOFIX-Kindersitzvorbereitung.
    Die Sicherheit erhöht zudem die elektronische Wegfahrsperre, den Komfort
    die Servolenkung, auf die nur im 50-PSBenziner verzichtet wurde.
    Wer etwas mehr will, kann mit dem Österreich-Paket Wärmeschutzverglasung,
    höhenverstellbaren Fahrersitz und geteilte Rücksitzbank erwerben. Der nächste
    Schritt heißt Comfortline und beinhaltet bereits einen höhenverstellbaren Beifahrersitz, Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber und die praktische Easy- Entry-Einstiegshilfe. Trendline packt dann noch einiges dazu, z.B. Nebelscheinwerfer, Kyalami-Leichtmetallfelgen und Lederlenkrad."

    Das stammt jetzt allerdings aus einem österreichischen Prospekt, wie man im text auch merkt. Aber ich könnt mir vorstellen, dass bis auf das Österreich-paket, der rest in deutschland auch so war. Wobei ABS in deutschland ja nicht bei jedem lupo dabei ist.

    Ich habe übrigends eine comfortline, als solchen habe ich ihn auch gekauft.


    gelöschtes Mitglied

      hey,

      also kann des ganze nicht ganz bestätigen.
      hab bei meinem 1,0l 50PS Lup kein ABS aber auf jeden Fall Servolenkung...

      also anscheinend war es in good old Germany etwas anders.

      Gruß


      Hey, ich suchte gerade nach Becherhaltern für meinen Lupo und bin dabei auf einen Super Link gestoßen, der euch interessieren könnte.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        Also becherhalter zum nachrüsten bekommst du beim VW-Händler für 30€. Sind dann entweder 2Becherhalter oder 1 Becherhalter und ein kleines staufach.
        andere möglichkeit wäre der schrottplatz

        Gruß


        Green
        • Themenstarter
        Green's

        Powerdog
        Hammer! Genau das was ich gesucht hab!


        Green
        • Themenstarter
        Green's

        Aber wieder etwas was ich nicht so ganz verstehe...
        Mein Auto hat alles vom Sportline (Trendline) außer die beheizten Spiegel und die beheizten Waschdüsen....
        aber bei Comfortline wären keine Nebelscheinwerfer dabei, die ich jedoch hab
        vielleicht ist mein Lupo auch einfach nur aus mehreren zusammengebastelt worden


        Vielleicht konnte man die Nebelscheinwerfer zusätzlich bestellen...
        Also als Einzelpaket... ?


        Trendline, Comfortline usw. sind ja nur die jeweiligen Grundausstattungen (das eine Paket hat eben mehr Extras schon serienmäßig drin, das andere weniger)
        trotzdem kann man Extras noch dazubestellen, ist doch eigentlich logisch oder


        unterschiede gibt es ja auch schon bei denn kopstützen oda? bei manchen sieht man das sie innen ein loch haben und manche sind geschlossen..

        oder hat das damit nichts zutun?

        greez


        iss nen lupo mit faltdach ne spezielle ausführung oda iss dat nurn extra?


        Der Spiegel schrieb am 07.07.04

        "Nach der kostenlosen Klimaanlage für den neuen Golf gibt es jetzt auch im Modell-Benjamin ein elektrisches Faltschiebedach für lau. Was immerhin normalerweise 870 Euro kostet. Zwar gilt das Schnäppchen nur in Kombination mit dem 60 PS (44 kW) starken 1,4-Liter-Benzinmotor. Doch für den VW-Kunden bleibt zu hoffen, dass der Trend bei den Wolfsburgern anhält.

        Denn damit nicht genug. Mit dem neuen Modelljahr werden alle Modelle, fünf Benziner (50 PS bis 100 PS) sowie drei Dieseltriebwerke (60 PS bis 75 PS), serienmäßig ohne Aufpreis mit dem Antiblockiersystem ABS ausgerüstet, was auch noch einmal einem Mehrwert von 335 Euro entspricht.

        An mageren Verkaufszahlen, die üblicherweise Anlass für solche Sonderangebote, kann diese generöse Dreingabe jedenfalls nicht liegen. Für den Mai vermeldet VW 6,8 Prozent mehr Lupo-Verkäufe als im Vergleich im Vormonat. Angeboten wird das "Open Air"-Auto in den Versionen Lupo, Lupo Comfortline und beim Sondermodell Lupo Rave (mit Preisvorteil bis zu 1280 Euro) ab 11.225 Euro."

        Ich schließe daraus mal, open air is schon eine art sondermodel ist. Zumindest ein aktionsmodel was die 60ps variante angeht.
        Das erklärt auch, warum viele lupos mit faltdach die 60ps variante haben, hab mich da schon immer gewundert.


        Green
        • Themenstarter
        Green's

        Hm... also ich blick da garnicht mehr durch
        also hab ich quasi ein Mischmasch Auto


        lupotreff.de
        #24 - 05.06.2009lupo rave, comfortline unterschied vw lupo welche ausführung ? http://www.lupotreff.de/forum/t/15244 fahrzeugdaten vw lupo comfortline ausstattung lupo comfortline trendline unterschied gleich große spiegel lupo vw lupo comfortline oder college vw lupo 1.4 tdi sondermodell princeton lupo aussenspiegel gleich groß erste luposausführung 1998 komfort paket 1 lupo vw lupo welche ausfürungen gibt es tp://www.google.de/m?hl=de unterschied cambridge college volkswagen unterschied lupo rave und lupo comfortline lupo princeton 2003 lenkrad grösse lupo comfort oder trendline? ausstattung vw lupo princeton vw lupo 1.4 16v trendline 1998 innenausstattung lupo 75 ps oxford schaltknüppel
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences