vw teilemarkt

Auspuff kaputt...Werkstattkosten in Ordnung?

Backes
  • Themenstarter
Backes's Lupo

Moin moin,

gestern auf der Heimfahrt von der Arbeit hörte ich auf einmal wie aus meinem 50PS Motor ein 300 PS Motor vom Sound her wurde Er wurde arschlaut und hörte sich einfach nur geil ab...ne Spaß bei Seite, auch wenn die BMW Fahrer schon Angst in ihren 3er Schleudern bekamen

Mein Auspuff ist im Sack...Endschalldämpfer war "weg"...fragt mich nicht wo er liegt...er ist jedenfalls nicht mehr dran War daraufhin in der Werkstatt...diese haben sich das angeguckt und jedenfalls ist das leider nicht alles gewesen vorne das "Flexrohr" mit dem löchrigen Gitter drumrum hinterm Krümmer ist auch schon mehr löchrig als alles andere und verqualmt da schon de ganzen Abgase raus...

Daraufhin wurde mir angeboten, die komplette Auspuffablage (ohne Kat) für 270€ inkl. Material und Einbau tauschen zu lassen...ist der Preis in Ordnung? Zu hoch oder gar ein Schnäppchen gemacht, das ist hier die Frage...

es war jedenfalls keine A.T.U Werkstatt

Gruß
Backes



leg ein bissl was drauf und such dir hier ne edenstahl anlage


der preis ist okay wenn es ein ernst schaldämpfer sind weil ich weis das en endschall daämpfer iwas um die 120 euro liegt von daher ist der preis finde ich okay



kannst von mir nen ernst esd haben für 60 eu is wie neu is nen halbes jahr gefahren worden

wenn du interesse hast einfach ne pn schreiben

mfg derby


gelöschtes Mitglied

    So, hier mal meine Erfahrungen mit 270000km und 12Jahren Polo 6n. MSD und ESD waren alle 70-80tkm durch, egal ob original, Ernst, andere teure Marke, oder zum Schluss billgstes Zeug von Ebay - der hatte 55tkm drauf und war noch völlig okay als wir den Karren verkauft hatten. Bei nem normalen Auspuff würde ich zumindest nie wieder VW oder anderen "besseren" Herstellern das Geld in den Rachen schmeissen. Mag bei Sporttröten, erst recht aus Edelstahl, wohl wieder ganz anders aussehen...


    Also wenn du im Vergleich dazu siehst dass ich meine Komplettanlage von Bastuck für 350,- bekommen hab(ohne Einbau) mit lebenslanger Garantie is das teuer


    Aber wohl halt normale Werkstattpreise,wenn man keine Bekannten hat.
    N Auspuff anbauen ist ja jetzt nicht das schwerste,kennste nich wen?

    lg


    Die Edelstahl-Varianten passen aber nicht ohne weitere Arbeit dran. Das muß mann mit Zeit&Geld mit dazurechnenen!


    Preis passt für MSD+ESD+Einbau aber ich würde es mir selber kaufen und selbst drunter klatschen ist echt nicht viel Arbeit und auch nicht schwierig .
    Kommst dann viel Billiger .


    Backes
    • Themenstarter
    Backes's Lupo

    Tja...selber kann ich das nicht...zum einen hab ich nicht die nötigen Mittel wie ne Bühne und auch nicht die Erfahrung...

    heute Nachmittag wird er auf jedenfall wieder abgeholt...

    Das Einzige was ich kann ist die Elektronik Schiene und Handys und PC reparieren

    Gruß
    Backes



    lupotreff.de
    #10 - 28.05.2009auspuff bmw kaputt kosten werkstattkosten bei vw sehr hoch auspuff ernst vw lupo werkstattpreise auspuffanlgen werkstatt auspuff defekt auspuff anbauen wie teuer werkstattkosten auspuffanlage komplett auspuff anbauen preis kaputter auspuff lupo lupo flexrohr gebrochen preis vw lupo auspuffanlage und einbau werkstattkosten für auspuff einbauen auspuffanlage werkstatt kosten auspuff kosten vw lupo auspuff kaputt beim polo 6n wie teuer werkstattpreis kat einbau kosten vw auspuff forum auspuff einbauen in werkstatt kosten vw auspuff lupo forum auspuff einbau
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences