vw teilemarkt

Stossstange abbauen

eightyone
  • Themenstarter
eightyone's Lupo

Ich wuerd gern ma ne Kurzerklaerung haben zum Stosstangen abbauen.

muss die blinkerleiste vorher demontiert werden?



Hallo
Blinkerleiste abbauen
Stoßstangenansatz mit abbauen
Innenradhausschalen lösen
Blinkerstecker lösen


viel Spaß


omg

na gut als erstes die beiden schrauben oben neben den scheinwerfern entfernen ( auf dem grill)
dann die drei schrauben links & rechts im radkasten die vorne an der stosstange sind
dann die beiden schrauben die unten bei denn nebelscheinwerfer sind das müsten ne 10ner nuss sein meine ich , nun vorsichtig den grill rechts und links leicht ziehen so das die beiden klipse vom kotflügel gelöst werden ( bei den scheinwerfern )
jeweils rechts und links unter den scheinwerfer ist noch eine schraube raus damit und fast fertig

nun must du die stosstange an den kotflügeln leicht nach aussen ziegen und nach forne wech ziehen und aus die maus

mfg Urmel

ps:wolf war schneller



eightyone
  • Themenstarter
eightyone's Lupo

Ok,..

danke fuer die ausfuehrliche Erklaerung.

das is mir den Aufwand dann doch net wert. Wollte fuer das Nummernschild 2Muttern hinten ankleben.

trotzdem danke


ist weniger als es sich anhört mit 2 man 10 min aber dann ist sie wieder dran


eightyone
  • Themenstarter
eightyone's Lupo

die Blinkerleiste is mir weng nen Dorn im auge...

als mir letztes jahr jemand reingefahren ist war diese ja kaputt. Als ich den Schaden begutachtet habe und versucht habe diese mal runterzuziehen ist mir an diesen Teilen die eingesteckt sind gleich nen stueck abgebrochen. Wurde jetzt ja alles von der Dame die mir reingefahren ist bezahlt. Sprich is ja alles neu. Wollt jetzt nichts mehr abbrechen um ehrlich zu sein.

Daher wollt ich auch nur diese Kurzzusammenfassung ob die Blinkerleiste mit runter muss

gruss


lupotreff.de
#7 - 27.05.2009vw lupo stossstange abbauen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccyqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15247&ei=_eu4ulivmivktqbj1yhqbg&usg=afqjcngtqntuzlp7jf-s_3p_aoqfufewpw&sig2=_mdactk0nz7su9ll1cu0gw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences