vw teilemarkt

Gurtspule reparieren?

Miksi
  • Themenstarter
Miksi's Lupo

Hi Leute!
Ich hab da mal ne Frage:
Und zwar hab ich mir eine gebrauchte GTI-Innenausstattung geholt aus nem Unfallwagen und habs mittlerweilen fast verbaut. Die vorderen schönen roten Gurte waren kein Problem, funzen einwandfrei.
Hinten allerdings hab ich richtig geflucht. Da haben sich beide Gurte im eingebauten Zustand nichtmehr rausziehen lassen... Am Einbauwinkel kanns nicht liegen....vielleicht an der Tatsache, dass sie in nem Unfallwagen verbaut und evtl. in Gebrauch waren?

Ich würde hinten natürlich auch gerne die roten Gurte haben. Kann ich die Spule reparieren lassen oder die Roten Gurte auf neue Spulen bauen lassen, oder ist das verboten wegen Sicherheitsdingens und Bestimmungen.
Wenn ich die jetzt wegschmeissen kann, kotz ich. Vielleicht kann mir ja Jemand von euch helfen?
Gruß, Mike



haste den gurt mal mehrfach in die blockade gezogen?... mach das mal und ruhig etwas fester und dann noch mal vorsichtig versuchen.. denke mal sonst kannste sie wegwerfen...


Miksi
  • Themenstarter
Miksi's Lupo

das hab ich schon probiert.. mal gings, mal nicht. Fakt ist, dass sie im Eingebauten Zustand NULL reagiert haben. Praktisch wie festgezurrt.
Zu allem Überfluss wollte ein Kumpel von mir mal reinschauen und dann ist passiert, was passieren muss: Die Spule is ihm um die Ohren geflogen
also ist einer eh schon hin. Deswegen würd ich die ja gern ummontieren.. Weiss aber nicht, ob man das kann und darf...



ich hab noch zwei da, kein problem mike


Miksi
  • Themenstarter
Miksi's Lupo

2 was.. GTI Gurte in rot? ?


ich habe auch noch nen komplettensatz da was has du denn für die gurte bezahlt? wenn man ma fragen darf


Miksi
  • Themenstarter
Miksi's Lupo

ich hab die Gurte nicht einzeln gekauft, die waren beim Komplettsatz dabei..
Ich leg jetzt nicht SO viel wert drauf, aber zwecks der Optik wärs halt geil, wenns hinten auch die roten wären ...


ja ich habe ja auch noch alle hier würde nur ma interessieren was de hin gelegt has


Hallo weis einer von.Euch die teilenummer von Der lupo gti handbremshebel die wo am griff leider ist?



lupotreff.de
#10 - 21.11.2013gurtspule ebay wie viel kostet es einen gurtstraffer reparieren zu lassen? http://www.lupotreff.de/forum/t/15255 gurt spule auseinandernehmen gurte reparieren gurt lupo unfall polo 86c gurt blockade gurtspule polo 86c reparieren anschnallgurt wickelspulenreparatur wie viel kostet ein neuer anschnallgurt vw gurt reparieren auto darf ich die gurtspule reparieren sicherheitsgurt reparieren lupo sicherheitsgurt reparieren vw gurtspule kaputt sicherheitsgurte reparieren lassen darf man autogurte reparieren lassen lupo reparieren sicherheitsgurt gurt lupo reparieren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences