vw teilemarkt

Nebels abmachen

lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Ganz dringend.

Wie baue ich die Nebels aus?
Wo sind die verschraubt? Geclipst?

Muss zum Tüv und die funzen nicht, aber ich weiß "noch" nicht warum und wenn die nur nicht klappen gibts keinen TÜV!

Gruß
Olli



Schau mal hier: http://www.lupotreff.de/forum/t/1533

Die sind ja keine Pflicht oder?
Edit:
hmm scheint ja irgenwie komisch geregelt zu sein. Wenn sie dran sind müssen sie funktionieren aber wenn man sie abbaut is auch egal? Das soll mal einer verstehen


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Oh nein! Bild klappt nicht.

Aber wenigstens weiß ich jetzt schon mal, dass es 2 Schrauben geben muss.

Danke!



lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Hat geklappt ohne die Front abzumachen.

Danach direkt zum TÜV!
Echter TÜV Rheinland und siehe da, nach 2 Stunden wieder raus und zum ersten Mal seit knapp 2,5 Jahren bin ich wieder absolut legal unterwegs.

Habt Ihr eigentlich auch sooo große Probs bei der AU?

Bei mir schon zum zweiten Mal keine Drehzahl auf den Monitor bekommen.

Hat diesmal knapp 1 Stunde gedauert.


Also ich habe keine Probleme gehabt.... bia auch mit nicht funktionierenden Neblern dahin gefahren und hab noch nichmal das Nummernschild ordnunggsgemäß befestigt gehabt... das hat den nicht gestört... nur als geringe Mängel aufgeschrieben...


au hat bei mir auch net ganz geklappt, ham wa aber hinbekommen

sonst ohne mängel "schöner wagen" meinte jens (prüfer) nur. wollte auch keine eintragungen oder so sehen.

und nach zwei minuten (ohne au) war die sache durch


gruß, mirko


Jaja


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

2 Minuten => 2 Stunden

Irgendwas habe ich falsch gemacht!

Aber den TÜV Rheinland in Krefeld kann ich nur empfehlen. Sehr kompetent!


wenn ich an den TÜV im September denke wachsen mir graue Haare



lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Zitat:

wenn ich an den TÜV im September denke wachsen mir graue Haare


September 08 oder 09

Musst du noch hin, oder war der einfach nur schlimm?




heute spurplatten (16er hinterachse) eingetragen bei jens, nicht mal ne minute sag ich euch
das ist mal ein prüfer der in ordnung ist, aber trotzdem seine arbeit vernünftig macht.

gruß, mirko


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Zitat:

nicht mal ne minute sag ich euch
das ist mal ein prüfer der in ordnung ist, aber trotzdem seine arbeit vernünftig macht


So schnell hat der nicht mal die Papiere gelesen, geschweige denn irgendwas geprüft.

Halte ich für ein Gerücht!

Wenns dennnoch so ist, dann Glückwunsch!


nix gerücht :P nur schon vorher mal mit ihm durchgesprochen

wenn man sich versteht und seine sachen vernünftig macht, dann gibt es auch keine probs. hab bis jetzt fast alles bei ihm eintragen lassen, von daher weiss er das ich das schnellst möglich machen lass und auch zusehe das ich "alles" "legal" ist...


wenn's bei auch länger dauert, tut mir leid

aber mein prüfer kommt zu uns in die werkstatt (firma) und weiss von daher auch das da kein schmu gemacht wird....


gruß, mirko


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences