vw teilemarkt

auf geteilte Rückbank Umbauen

Miksi
  • Themenstarter
Miksi's Lupo

Huhu,
hat jemand von euch Erfahrung mit dem Umbau von Einfacher auf Doppelte Rückbank? Ich hab gesehn, dass in der Mitte dieses Aufnahmeteil natürlich nicht passt. Kann man das einfach austauschen und beim freundlichen holen, oder ist das ein größerer Act?
Weil ich eben vorher eine NICHT teilbare drinhatte und da jetzt unten in der Mitte die Führungen zum Einrasten für die Geteilte Rücksitzbank nicht vorhanden sind.
Gruß, Mike



Also meine es ist eingeschweißt.... aber kann man vielleicht bei VW bekommen oder du schneidest es dir aufem Schrott aus und schweißt es ein..


Miksi
  • Themenstarter
Miksi's Lupo

shit... so ein Aufriss wegen so einer pimpligen Aufnahme da unten? HMPF!
Mal schauen..danke jedenfalls



ja mike wie schon besprochen werde ich dir so ein Trum beim Schrottplatz besorgen, müssen wir dann halt nur rein schweißen


hab mal im Teilekatalog geschaut und den halter bekommste auch net.... kannste nur vom schrott bekommen


Miksi
  • Themenstarter
Miksi's Lupo

Zitat:

hab mal im Teilekatalog geschaut und den halter bekommste auch net.... kannste nur vom schrott bekommen


So ein Shit... dann muss ich mir echt die Action geben und da rumflexen und schweissen.. Danke dir


Miksi
  • Themenstarter
Miksi's Lupo

habs rausbekommen. Nachdem die nichtmal beim freundlichen bescheidwussten, hab ichs mir nochmal genauer angesehen. Man muss nur den Splint lösen, den Bolzen raushauen und fertig isses. Hätte nicht gedacht, dass die kleinen Löcher zum einrasten reichen, aber passt wunderbar.
Danke trotzdem


lupotreff.de
#8 - 29.05.2009lupo rücksitz umbauen lupo gereilte ruecksitzbank lupo rücksitzbank umbauen rücksitzbank arosa teilbar lupo rücksitz gebraucht http://www.lupotreff.de/forum/t/15268 lupo teilbare rücksitzbank forum geteilte rückbank schrottplatz rücksitzbank kosten welche rücksitzbank passt in lupo? zwei geteilte rückbank lupo arosa rückbank mitte lupo geteilte ruwcksitzbank vw lupo geteilte rückbank passt eine geteilte rücksitzbank in lupo vw rücksitzbank umbauen rücksitzbank umbauen umbau arosa rückbank geteilter rücksitzbank lupo lupo sitze umbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences