vw teilemarkt

Schaltsack wechseln

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, ich hab mir jetzt einen neuen Schaltsack geholt! Habe jetzt aber nen Problem beim einbau! Habe den Sack ausgeclipst und den rahmen entfernt!
Jetzt weiß ich nur nicht wie ich den vom Schaltknauf abkriege? Muss man da ziehen, drehen oder was lösen? Diesen glänzenden Verschluss auf dem blauen hab ich bereits abgemacht, deshalb hab ich jetzt auch schon das ganze "teil! (schaltsack+knauf+blaues plastikgestänge) vom schwarzen dünnen gestänge gelöst und nun hier liegen!
Das muss doch irgendwie gehen^^

Bitte um Hilfe :(

Vielen Dank im Vorraus



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke outlaw, sorry hatte das übersehen!
Habs jetzt auch hingekriegt

Dieser Thread kann gelöscht werden!



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences