vw teilemarkt

Reinigen vom Dachhimmel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo erstmal,

hab da mal ne Frage.
Mein Dachhimmel ist dreckig, sieht ganz nach Cola o. Caffeespritzern aus welche ich allerdings nicht weg bekomme.
Hat jemand ne Lösung für mich parat?

LG
Jan79



Bei nem Autodiscount (ATU oder eventuell auch ein Paar Baumärkte/Autoabteilung) ein Spray kaufen mit Reinigungsbürste am Kopf.

Damit einschäumen und ein"massieren". Danach mit nem Staubsauger den Rest einfach wegsaugen.

Vorher die Duftrichtung auswählen: Citrus, Kirsche, Waldmeister .......

Greetz Olli


mein dachhimmel war auch total dreckig und ich hatte ihn mit vanisch oxi teppich tiefen reiniger 2€ in etwa gereinigt und das ergebnis ist mehr als überzeugend!

hätte ich n icht gedacht.

einfach mit ner weichen bürste aufgeschäumt und weggewischt fertig!

ist super und billig! sonne rosa flasche



lupotreff.de
#4 - 25.09.2006dachhimmel lupo reinigen dachhimmel reinigen vw vw innenhimmel reinigen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cgiqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1527&ei=xmysukpzhivlsgai_oc4aw&usg=afqjcnhk0secmouglguff6tmlc4nha3p9g &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ce4qraioazab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1527&ei=k-xnuk_snon4sgbs_odocg&usg=afqjcnhk0secmouglguff6tmlc4nha3p9g&bvm=bv.1355534169,d.yms dachhimmel reinigen dachhimmel reinigen lupo lupo dachhimmel reinigen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen