vw teilemarkt

handy vertrag zum bestimmten zeitpunkt?

TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

hey leute..wollte demnächs von o2 zu eplus wechseln ..kann man eigentlich bei eplus erst ab einem bestimmten datum den vertrag laufen lassen?da erst mein o2 vertrag in ca. 3 monate endet...

bei eplus find ich da nirgendswas..kann auch anrufen bei dennen aber frage erstmal hier nach bevor ich bezahlen muss um da anzurufen..mfg



warum schließte ihn dann nicht erst in 3 Monaten ab?


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

klar geht auch aber dann geht meine jetztige nummer flöten.daswill ich ja nich..und ein monat für beide verträge will ich ja auch nich zahlen..

am liebsten wär mir wenn ich mich bei eplus anmelde unter einem bestimmen datum.weilwenn o2 endet geht eplus an.daher wärdas am praktischsten..



dann geh doch mal in nen eplus shop und frag da nach... die können den vertrag dann ja sicher auch so abschließen, dass das mit dem alten vertrag passt...


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

denke mal ist die beste lösung...wrd ich wohl so machen..danke trotzdem


lupotreff.de
#6 - 29.05.2009handyvertrag abschlie?en zu bestimmten datum handyvertrag auf bestimmten tag abschließen handy vertrag mit bestimmten datum handy vertrag bestimmter start termin o2 vertag "bestimmten datum" handyvertrag zum termin abschließen handyverträge zum bestimmten datum neuer handyvertrag zeitpunkt o2 vertrag zu bestimmten datum abschließen? kann man einen handyvertrag zu einem bestimmten tag abschließen 02 vertrag ab bestimmten datum abschließen handyvertrag ab bestimmtem zeitpunkt o2 bestimmter handyvertrag termin handy vertrag ab bestimmten datum o2 ab bestimmten monat handy vertrag zu bestimmten termin t handyvertrag erst ab bestimmten monat handyvertrag zu termin abschließen o2 vertrag auf bestimmten zeitpunkt buchen o2 vertrag zu bestimmten datum abschließen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences