vw teilemarkt

stress beim TÜV

daß du ihn nicht mit nem schlüssel auf und zu sperren kannst wird denen vom tüv egal sein - daß liegt glaub ich nur in deinem interesse

soweit ich weiß schliessen (sperren) sich die türen beim lupo ja nicht ab einer gewissen geschwindigkeit (kenn ich so von mercedes usw), also ist die türe bei einem unfall ja unversperrt, und durch den öffner an der türe kann man ihn ja von außen aufmachen.

wenn du natürlich draußen stehst und rein willst, aber nicht kannst weil die batterie leer ist, daß is dann ärgerlich und muß anmerken das mit dem zigi anzünder ist ne gute idee

com

ruf mal bei der landesregierung an und frag so nen hampelmann

Aber Xenon ohne SRA ist in Ösi Land auch nicht zugelassen oder?

mmmh

ich glaub da gibts niemanden dem das auffallen würde, drauf aufmerksam machen würd ich die jetzt auch nicht grad, aber wenn mans nicht erwähnt, checken die das ned.

im gegensatz zu nachbau heckleuchten bei unserem 6kv
da sagte der

dann haben wir ihn auf die e nr hingewiesen und haben unser "pickerl" bekommen. tztztz

greetz
tommy

Noisekick
  • Themenstarter
Noisekick's Lupo

Am Freitag steht er beim Zivilgutachter, dann weis ich mehr ob er so Tüpisiert ist oder nicht.

Obwohl der Verkäufer mir ja bestätigt hat das das Auto Typisiert ist und so bereits auf der Landesregierung war, sind keine Fotos im Typenschein und nur das Fahrwerk wurde eingetragen.

Auch etwas komisch, oder

Bin jedenfalls gespannt ob ich mit dem Auto wieder vom TÜV wegfahre oder ob ich mit dem Hänger kommen muss

Antworten erstellen