vw teilemarkt

wie bekomm ich mein bösen blick eingetragen?

lupogirl19
  • Themenstarter
lupogirl19's Lupo

hi wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich meinen bösen blick eingeragen bekomme? habe keine abe und auch kein gutachten. schonmal ich vorraus danke.



Hast du ihn denn schon verbaut?

Also ich würde sagen am besten das blch formen lassen zum tüv fahren fragen ob das so geht wie du ihn haben möchtest wenn nicht musste ihn noch ein bischen bearbeiten,weil der böse blick darf auf keinen fall den lichkegel beeinträchtigen!

ansonsten wenn du ihn schon dran hast hoffen das der tüv net so pingelig ist ansonsten musste ihn nachbessern!

wie gesagt ich würd das vorher absprechen bestätigen lassen,dann anbauen,und dann eintragen lassen

Gruß mathias


lupogirl19
  • Themenstarter
lupogirl19's Lupo

hi. der ist schon fertig verbaut. kann ich zum tüv ohne gutachten ohne ABE?



Hi,das is no Problemo.Fährst zu den Ingenieuren,die dir das dann per Einzelabnahme eintragen.
Ich war auch dort.Er meinte,der BB beeinträchtigt nichts und mit der eintragung geht klar


Bei mir gabs auch keine probleme. Der Prüfer hat nen blatt papier vor den scheinwerfer gehalten und hat den lichtkegel abgezeichnet, dann hat er sie zugemacht und geguckt ob der bb was verdeckt


Papiere brauchste nicht unbedingt, ist ja eh ne Einzelabnahme beim TÜV. Hab mich damals auch mal erkundigt, aber ich mache doch keinen Bösen Blick^^


lupogirl19
  • Themenstarter
lupogirl19's Lupo

ok dann muss ich das einfach mal probieren. danke euch


haste ihn eigetragen bekommen wenn nicht ich hab hier en teilegutachten für en bb


lupogirl19
  • Themenstarter
lupogirl19's Lupo

oh das ja nett. ich war heute beim tüv aber das war da so voll das ich mir das doch anders überlegt habe. mach das wohl erst nächsten monat.



Solltest den BB halt nicht so tief machen.Wenn es den Reflektor beeinträchtig,bekommst du es nicht eingetragen.
Meinen habe ich heute für 35,90Euro eingetragen bekommen


Also ich habe meinen BB auch ohne weiteres eingetragen bekommen, ich habe mir die Bleche auch selbst gemacht und dann von meinem Mann anschweißen und verzinnen gelassen. Dann bin ich so auf den Tüv und der sagte ich darf 8cm über die Scheinwerfer hinaus und dann bin ich so zum Lackierer gefahren. Wie mein Auto dann fertig war bin ich wieder zum TÜV und die haben mir den sofort eingetragen.
Ich würde es auch einfach mal probieren, und wenn die irgendwas von einem Lichtechnischen Gutachten faseln und den nicht eintragen wollen, dann schick ich dir auch gerne eine Kopie von meiner Eintragung.

LG


was kostet es denn ungefähr wenn man sich einen machen lässt?blech schweißen, lakieren, tüven?


@BlackPearl ...

also du bist mit allem bei ca. 350 Euro !

Aber wenn ich das richtig sehe fährst du einen GTI ..also Alu Haube ..da musst du erst einmal einen haben der dir das machen kann.


Gruß
Wolf


ja ich weiß :'( das wir schwierig.aber ich weiß auch noch gar nicht ob ich einen will oder nicht.


einfachster weg ...nehme dir etwas klebeband ..klebe dir einen und schau es dir aus der entfernung an ... dann weißt du es ..


wies aussieht weiß ich bin mir nur nicht sicher ob ichs gut oder schlecht finden soll.soll heißen: obs zu meinem stil passt oder nicht.mein gott ich hör mich an wie ne frau


Zitat:

mein gott ich hör mich an wie ne frau


..*grübel* ... wieso "wie" ...


duck und weg


Gruß
Wolf


gleich gibts haue und die fühlen sich nicht an wie von ner Frau

Chris


lupotreff.de
#19 - 08.06.2009wie verbaut einen bösen blick selbst w lupo böser blick bekomme ich einen bösen blick ohne gutachten eingetragen lupo böse augen wie bekomm ich bösenblick aus folie eingetragen? böser blick schweißen ohne abe? böser blick schweißen bekomm ich tüv ?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences