vw teilemarkt

RE: Vorstellung

BMWfahrer
  • Themenstarter
BMWfahrer's Lupo

Hallo an Alle,

ich bin zwar schon länger in diesem Forum zugegen, allerdings werde ich warscheinlich am 18.2. meinen Lupo erst us der Autostadt abholen können.
Habe jetzt seit Dezember auf ihn gewartet und ab Anfang Januar stand ich dann ohne Auto da.
Habe meinen BMW (E34) Ende Dezember beim Händler abgegeben, weil die Bremsen verschlissen waren und ich das nicht mehr reparieren lassen wolte, und bevor es noch schlimmer wurde, habe ich mir gedacht, lieber weg mit dem Ding.
Nun allerdings muss ich öfter den Wagen von meinem Vater waren.
Was einerseits sehr nervig ist, andererseits aber auch Spass macht. Er hat nen C 280 (Mercedes) mit 200 PS und damit kann man natürlich schon auf der Überholspur der Autobahn mitfahren. Da er auf Flüssiggas fährt, komm ihc auch noch sparsam bei weg, wenn ich mal tanke.
Nun bekomm ich meinen kleinen aber endlich in 2 Wochen.
Denke mal, das der nicht sehr reperaturanfällig sein wird. Ich denke als Neuwagen, und dann noch als Lupo.
Der wird ja wohl nicht so viele Teile in sich haben, die kaputt gehen können.
Aber aus Erfahrungsberichten herhab ich bis jetzt 80 % positives gehört.
Das reicht mir -
Habe mir einen Lupo Rave 1,4 L (60PS) bestellt. Er hat ein el. Faltschiebedach, el. beheizbar und verstellbare Aussenspiegel, beheizbare Scheibenwaschdüsen, höhenverstellbare Sitze, Easy Entry, Nebellampen, alles in Wagenfarbe Lackiert, Suzuka II Felgen und ist schwarz.
Vielen Dank das Ihr soweit gelesen habt. Aber meine Mittagspause ist jetzt vorbei.
Hoffe auf ein langes und "gesundes" Autoleben mit dem Lupo



grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

hi du

beim lupo machst du wirklich nichts falsch!

besonders nicht mit der ausstattung

naja, wenn doch mal probleme auftauchen einfach hier posten, es wird dir sicherlich geholfen


grüße
grasi


BMWfahrer
  • Themenstarter
BMWfahrer's Lupo

Danke für den netten Empfang.
Werde mich melden. Netter Chat hier...



lupotreff.de
#4 - 04.02.2005serienausstattung lupo rave 2005
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences