vw teilemarkt

Geräusche Reifen/ Lenkrad

Pati :)
  • Themenstarter
Pati :)'s Lupo

Mahlzeit leute,

Wenn ich mein Fenster offen habe dann quietscht das iwo aus der Reifen nähe aber kann nich feststellen was es genau ist. Bremsen scheinen in ordnung zu sein... Wenn ich auf die Bremse latsche ist es weg / wenn ich links Lenke auch vll hat ja jemand ne ahnung...

Nächstes Problem, seid kurzem ratscht und knirscht mein lenkrad so komisch... als ob da dreck zwischen ist oder sowas...


Vll kann mir ja jemand helfen! DaaaanKööööÖ

Gruß

Patrick...



Das knirschen kommt wahrscheinlich von Schleifring wie du schon sachtest ist da dreck drin. Ich hab das bei mir mit nem Stückpapier sauber gemacht und nen Tropfen WD40 drauf und es sollte weg sein . Beim Quitschen würd ich trotzdem auf sie Bremse Tippen ich hatte das auch, hab die Beläge ausgebaut und die Kannten gebrochen dann wars weg

gruß pinkyac


Zitat:

Beim Quitschen würd ich trotzdem auf sie Bremse Tippen


Genau so!



ich sage zu dem quitschen, dass es nicht die bremsen sind, sondern das Radlager
warum? ganz einfach

beim links lenken wird sich das spiel aufheben drum ist dann kein geräusch
und wenn du bremst wird die bremscheibe schön mittig geführt und dadurch hebt auch hier sich das radlager spiel auf.


Das ist definitiv das Radlager, hatte nämlich genau das selbe problem vor 2 monaten auch. Das Knirschen im schleifkontakt habe ich mit WD40 und etwas druckluft beheben können.


Pati :)
  • Themenstarter
Pati :)'s Lupo

ey leute danke... also das mit lenkrad hat sich beheben lassen mit pinkyac´s Hilfe DanKöööö!

den rest muss ich dann mal die Tage nachgucken

Vielen dank
patrick


lupotreff.de
#7 - 01.06.2009vw lupo+abrollgeräusche fahrgeräusche reifen oder radlager vw lupo geräusch lenkrad geräusche lenkrad laufgeräusche reifen radlager geraeusche reifen "vw lupo" rollgeräusch reifen rollgeräusche autoreifen radlager knirscht geräuasche reifen quietschen lenkrad knirscht fahrgeräusche vw vw lupo knirscht beim lenken geräusch am reifen beim bremsen weg fahrgeräusche radlager lupo reifen quitschen autoreifen fahrgeräusch knirschen der bremsen +lupo lenkrad im lupo quietscht vw lupo abrollgeräusch reifen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences