vw teilemarkt

1. Int. Custom Meeting in Herford - Der Bericht

Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo


Ich habe für diese Super Tag in Herford ein neues Thema eröffnet.

Für Bilder und Berichte!

Ich fand´ es war ein sehr schön warmer Tag. (Sch.... Sonnenbrand) Eigentlich schon zu Warm!

Glückwunsch von Mir an Blacklupo und Wolf die eine Pokal mit nach Hause nähmen durften!


Teilgenommen bei 1. Int. Custom Meeting in Herford haben 320 Fahrzeuge!

Naja nun ein paar Bilder die ich mitgebracht habe!



IMG_3863.JPG
IMG_3863.JPG
IMG_3887.JPG
IMG_3887.JPG
IMG_3888.JPG
IMG_3888.JPG
IMG_3889.JPG
IMG_3889.JPG
IMG_3890.JPG
IMG_3890.JPG
IMG_3892.JPG
IMG_3892.JPG
IMG_3894.JPG
IMG_3894.JPG
IMG_3893.JPG
IMG_3893.JPG
IMG_3897.JPG
IMG_3897.JPG
IMG_3898.JPG
IMG_3898.JPG
IMG_3896.JPG
IMG_3896.JPG
IMG_3939.JPG
IMG_3939.JPG
IMG_3943.JPG
IMG_3943.JPG
IMG_3944.JPG
IMG_3944.JPG
IMG_3979.JPG
IMG_3979.JPG
IMG_3980.JPG
IMG_3980.JPG

gelöschtes Mitglied

    mal ne frage so dahär, wenn mein wagen mal einiger massen fertig ist ist da noch ein parkplatz frei für einen süssen lupo ?


    Snake
    • Themenstarter
    Snake's Lupo



    Das war Sammys idee. Echt Klasse!
    Die Ähnlichkeit ist da!



    IMG_3941.JPG
    IMG_3941.JPG
    IMG_3942.JPG
    IMG_3942.JPG

    Snake
    • Themenstarter
    Snake's Lupo

    Zitat:

    mal ne frage so dahär, wenn mein wagen mal einiger massen fertig ist ist da noch ein parkplatz frei für einen süssen lupo ?


    NA KLAR!

    Da ist jeder Herzlich


    gelöschtes Mitglied

      ja aber erst nächstes jahr ist noch viel arbeit an dem kleinen =) und als azubi naja ihr wist es ja selber =) aber ich gebe nicht auf^^


      die ähnlichkeit ist auf jeden fall da sieht echt geil aus wie es war für mich war nur es zu weit naja nächste woche neuss das wird bestimmt auch rocken


      wieder da...

      booor nie wieder Abkürzung fahren -.-

      Unfall, Stau, umdrehen und wieder auf die A2 40min später zuhause arghl xD

      War ein hammer Treffen, fand es richtiiig geil Bis auf das ich mir ordentlich den Pelz verbrannt hab... sau fine

      Glückwunsch nochmal an die Pokalgewinner

      Bilder & Co gibts später ^^


      gelöschtes Mitglied

        echt schöne bilder. leider konnt ich net mit,
        obwohl ich gestern wagen gewaschen und getankt hatte.....
        das unglück begann als ich zuhause reinkam, der erste satz meines vaters "denk dran morgen familien essen"
        meine reaktion

        PS: man beachte das halsband an sammy's hund


        So auch mal wieder zuhause angekommen.

        Wetter: Besser geht kaum !
        Leute: Porno ...wenn der Lupotreff aufschlägt ist es nur Geil !
        Verlust: 1 Pavi ....

        Also die Fahrt hin und zurück war echt genial .. mir persönlich hat es MEGA GUT gefallen ...

        @Blacklupo ... Herzlichen Glückwunsch noch einmal zu deinem "Pott" ...


        Gruß
        Wolf



        Treffen war gur , nur binn ich wohl echt Lupo süchtig , mich interessieren schon kaum andere VWs und erst recht nix von Opel oder so :(
        Aber ansonsten genial ..........
        Glückwunsch nochmal an Wolf für den ersten Platz bei Show and Shine , und an Anni und Björn für den 3 Platz bei VW Allgemein !

        Bilder gibt es morgen oder übermorgen auf meiner Page

        Gruß


        Snake super bilder
        Und herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Pokaljäger
        Und die ähnlichkeit zwischen den Bilder vom Wolf und Sammy ist "Unglaublich"

        gruß pinkyac


        Nochmal Glückwunsch an Blacklupo und Wolf für die beiden Pokale

        Und natürlich auch an die beiden Arosa Vertreter/innen

        @Wolf
        was hälste davon wenn wir mal alle... bissl zusammen legen und uns einen Pavi für Treffen kaufen


        Na denn auch mal von mir Glückwunsch an die Pokalmitnehmer, mir haben die 4h auch ganz gut gefallen auch wenn da jetzt nicht so die tollen anderen Autos waren, hatte mir mehr von versprochen.


        DerWeisseWolf & Black-Jack






        Gruß
        Wolf


        So meine Bilder sind oben ... 48 Stück ...


        klick hier --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar







      • Gruß
        Wolf


      • Ich hatte mich ja heute morgen gewundert warum der Wolf so früh reingeschrieben hatte.........

        Ich meinen Mann angehauen ob wir "maal kurz" zu Euch kommen.Da war es aber schon 8-9 Uhr....zu spät.........


        @Sammy ich sag nix mehr zu Dir is schon klar"du coole Sau " aber den Wolf holst nicht ein.

        Seufs,irgendwann bin ich dabei.Versprochen!


        Schöne Bilder dabei

        Leider ist mein Video auffer Bahn nachher nix mehr geworden


        :-( Und wieder ein Treffen vorbei auf dem ich mal wieder nicht war.. Arbeitslosigkeit sei dank...Aber ich schwör ich schaff's dieses Jahr nochmal.

        Sehr feine Bilder

        Glückwunsch auch von mir an die Pokaljäger


        Binn auch 22,15 wieder zuhause angekommen.
        Mann was war das ein W. E.,bin gans kaput,war heute schon um 3.45 uhr auf die autobahn
        War aber cool wieder mit euch zusammen zu sein. Freue mich schon riesig auf Neuss

        Nochmall gluckwunsch an bjorn(Boortmeerbeek)2platz Best of Schow.
        War amPfinkst Sontag.
        Und nochmalls Stefan und Bjorn gratuliere mit euer Pokale am Pfinkstmontag

        Greetz Sammy,bilder kommen


        Soooo hier mal meine pic´s mit den großen Pokal gewinnern

        den rest gibt es entweder heute oder morgen bei
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • zu sehen..

        lieben Gruß und gute nacht !


        IMG_2637.jpg
        IMG_2637.jpg
        IMG_2644.jpg
        IMG_2644.jpg

      • @ thomas
        wohl eher morgen

        war ein echt hartes wochenende. sonntag 6 uhr abfahrt richtung belgien nach boortmeerbeek, war ein nettes treffen, bilder dazu gibt es auch morgen auf meiner homepage. ankunft mönchengladbach 21 uhr, besuch aus dem norden empfangen (Thomke/Loopgirl) und noch etwas von der Stadt gezeigt, Auto gewaschen und nachher irgendwie noch garnicht müde, doch um 2 Uhr sind wir drei dann dochmal schlafen gegangen, weil um 5 uhr abfahrt richtung herford geplant war. also 4 uhr aufstehen und um 5 uhr auf die autobahn, sieben uhr mit dem rest vom lupotreff getroffen und gemeinsam zum treffen hin.
        zu hause waren wir dann gegen 21 uhr und sind echt kaputt. hoffe ihr könnt noch warten bis morgen abend dann kommen die über 200 bilder online von herford und die von belgien natürlich auch.

        glückwunsch nochmal an wolf.


        Es war gestern echt ein super Tag, es lohnt sich doch immer wieder eine längere Anfahrt in kauf zu nehmen und auf ein paar Stunden Schlaf zu verzichten, denn genau wie Wolf schon gesagt hat, "...wenn der Lupotreff aufschlägt ist es nur Geil !" Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

        Die Sonne hat uns gestern alle erbarmungslos geröstet, trozdem oder gerade desswegen war die Stimmung super, wie man an den Fotos unschwer erkennen kann

        Mein Glückwunsch geht sebstverständlich auch noch mal auf diesem Wege an Blacklupo und den Mann, der den Lupo mit den mit abstand fettesten Hinterteil bewegt der jemals auf der Autobahn vor mir hergefahren ist
        Nicht zuletzt durch euren Einsatz konnte sich der Lupotreff mal wieder bestens präsentieren und hat als (inoffiziell) 2. größter Club auf dem Gelände mal wieder richtig gerockt


        Snake
        • Themenstarter
        Snake's Lupo

        Zitat:

        Snake super bilder



        gelöschtes Mitglied

          bekomme gerade bilder geschickt, die tage gibts neues movie (auch von belgien wo blacklupo & co war)


          Hier mal welche von MotorScene.de

          Meine kommen dann morgen


          11_1243868411_4.jpg
          11_1243868411_4.jpg
          11_1243868411_5.jpg
          11_1243868411_5.jpg
          11_1243868411_6.jpg
          11_1243868411_6.jpg
          11_1243868411_7.jpg
          11_1243868411_7.jpg
          11_1243868411_8.jpg
          11_1243868411_8.jpg
          11_1243868411_9.jpg
          11_1243868411_9.jpg
          11_1243868411_10.jpg
          11_1243868411_10.jpg
          11_1243868411_14.jpg
          11_1243868411_14.jpg
          11_1243868411_15.jpg
          11_1243868411_15.jpg
          11_1243868411_16.jpg
          11_1243868411_16.jpg
          11_1243868411_17.jpg
          11_1243868411_17.jpg
          11_1243868411_19.jpg
          11_1243868411_19.jpg
          11_1243868411_20.jpg
          11_1243868411_20.jpg
          2430_1243884511_18.j
          2430_1243884511_18.j

          Es war Absolut GEIL und WITZIG!

          Danke nochmal an Anni und Björn War eine klasse nacht mit euch beiden hehe......

          Und die ausm LT ..... Respekt.. einfach nur witzig Immer wieder gerne... Fotos kommen


          Zitat:

          War eine klasse nacht mit euch beiden hehe......


          Wie auch immer das gemeint ist


          Zitat:

          War eine klasse nacht mit euch beiden hehe......
          Zitat:
          Wie auch immer das gemeint ist




          hab ich mir allerdings auch gedacht


          gelöschtes Mitglied

            Danke an unseren Bratmaxe Thomas und an Sammy, habe fotos erhalten, knapp 300stück, werden 1-2movies werden da ich nur 9min machen kann, bitte etwas gedult.


            meine bilder sind nun auch online. muss sie noch verlinken auf meine hp aber hier könnt ihr sie schon sehen

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • lupotreff.de
            #31 - 06.06.2009vw lupo custom tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/12656.jpg berichte über 3. int. custom meeting herford
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences