vw teilemarkt

Lupo scheppert

Steini
  • Themenstarter
Steini's Lupo

Mein Lupo klappert irgendwie.

Und zwar immer wann ich grad vom Gas runtergeh. Hört sich an als wenn irgendwas locker wäre. Man spürt die Vibrationen auch an den Füßen. Kann das leider nicht genauer beschreiben. Da müsste man drinsitzen. Hat jemand vielleicht ne Ahnung was das sein könnte?



Nen K+N Sportluftfilter an ner Domstrebe evtl ?


Steini
  • Themenstarter
Steini's Lupo

nö hab noch kein sportluffi



Hätte da folgende Punkte, die ich aus Erfahrung ( nicht alle Def. vom Lupo) sagen würde

1.Auspuffgummis evtl. zu alt und ausgelutscht
2. Hitzeleittblech lose
3. Handbremsseile überdehnt und/ oder Deine Handbremes ist fest


Gruß Thomas


Steini
  • Themenstarter
Steini's Lupo

Hab schon gefunden was es war...komischerweise warn die Reifen etwas locker...obwohl ich das überpfrüft hab...naja.... hauptsache nix teures


gelöschtes Mitglied

    LOOOOOOOOL


    Zitat:

    die Reifen etwas locker


    nicht schlecht!


    das die locker sind hättest du dann wohl spätestens auf der Autobahn gemerkt


    Zitat:

    hauptsache nix teures


    ne aber was lebensgefährliches



    Hallo!

    Das mit den losen Felgen kenne ich, hat mich auch mal jemand gefragt als er Winter Reifen drauf gemacht hat. Da hab ich zu Ihm gesagt: Fahr mal an die Tanke und zieh Deine Radschrauben nach Er: Jo, die waren lose


    lupotreff.de
    #11 - 26.10.2009lupo scheppert auspuffgummi lupo scheppern im vw lupo auspuffgummis für lupo auspuff locker lupo auspuffgummis vw lupo lupo auspuff scheppert vw lupo scheppert lupo ausbuff locker vw lupo auspuffgummi auspuff lupo scheppert lupo auspuff lose lupo auspuff rappelt lupo auspufftopf lose auspuffgummis lupo lupo auspuffgummi lupo auspuff locker auspuffgummis lupo lupo diesel scheppert im stand lupo auspuff klappert
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen