vw teilemarkt

suche k&n 57i abe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

such für den 1L AVN Lupo eine ABE vom
k&n 57i kit aber bitte als PDF. wenns geht.

danke gruß euer calo



gelöschtes Mitglied

    ich auch schon seit langem =)
    den K&N 57i einfach die abe meist du bestimmt oder?
    lg


    Der Pils hat keine ABE! Nur ein Teilegutachten.



    gelöschtes Mitglied

      srry dann eben ein teilgutachten =) lg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      egal ob ABE oder Teilegutachten, ich brauch das ding bitte mal als PDF dann passt das für meinen arosa


      Es gibt keinen AVN Motor im Lupo!

      Gutachten bekommt man bei K&N kostet halt ein paar Euro.

      Habt Ihr denn die Aufkleber am Filter?


      Der C@mper hat recht, wenn die Nummer im Gutachten nicht mit der auf dem Pilz übereinstimmt bekommste das eh nicht eingetragen. Also lieber ein paar Euro investieren und kein Stress beim Tüv haben.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ist das so schwer zu lesen,

      ich brauche nur für den 1L Lupo K&N das gutachten
      als PDF datei, der rest interessiert nicht. Da der tüv mir
      da kein strich durch die rechnung macht. nun kommt nicht mit "ja doch" ich weiß das, da ich den tüver kenne der will nur das ding als PDF geschickt bekommen und gut ist.


      Der Ton macht die Musik!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich war am anfang freundlich. aber wie ist das wenne nen apfel kaufst? sagste nen apfel bitte, dann kommt keiner und sagt
      "groß,klein,blau,grün" ich brauch halt nur das ding und was ich damit mach ist doch meine sache oder


      Tja dann kauf es dir, ich gebs dir nicht.
      Gibt sachen die man nicht unterstützen muss!
      Und es ist nur ein Gutachten keine ABE!


      Zitat:

      ist das so schwer zu lesen,

      ich brauche nur für den 1L Lupo K&N das gutachten
      als PDF datei, der rest interessiert nicht

      Zitat:
      will nur das ding als PDF geschickt bekommen und gut ist


      schon unglaublich wie frech hier manche sind...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      bevor du meinst das ich das fälsche da liegste falsch.
      ich kenn einen tüver, der weiß den unterscheid des gutachtens
      wegen lupo und arosa, der wollt sich das mal anschauen und
      dann gucken wegen eintragen bei mir ob der das auch nach
      eigenermessen machen kann. also nix mit fälschen oder so.

      tune it save. und da ich das vom job her kenne
      mache ich da keinen mist ! bevor man mir hier was
      evtl unterstellt oder es so rüber kommt

      @Twee

      wieso frech? ich hasse es einfach wenn mal nur was sucht, und dann
      wer immer nen klugen kommentar macht der sinnlos ist.
      wie manche zb, stell dich erstmal vor. oder wenn einer ne frage hat
      die jeder beantworten kann und die person dann verarscht wird.
      sowas ist frech. ich brauch halt nur das gutachten um dem tüver das zu
      zuschicken und gut ist. das ist doch nicht die welt oder?


      Calo also zum Thema frech, ich kenne dich noch aus dem Lupoclub.info alias Valken... deswegen erwarte nicht zu viel.

      Wenn man da schon seinen Arosa als
      "Subaro Wrx Cupra R" vorstellt...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das eine hat mit den anderen nix zutun. also keep cool.

      und wegen dem wrx, das war immer eine image idee.

      wenn du das von dem forum aber nun hier hinbringst dein pech.
      ich bin hier der calo. und sonst keiner.


      Also in meinem Gutachten steht der Arosa mit A N V Motor drin, muss man nur halt den passenden Filter dazu besitzen!

      Oder den passenden Aufkleber haben...

      PS: Ganz viele K&N Gutachten sind als ungültig erklärt worden... da ist nur noch das aktuelle Gültig...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      joar ist doch schön. da du mir das gutachten ja eh nicht kopierst hat sich das ja erledigt. aber gut zu wissen danke schön und schönen tag noch.


      Nun habe ich mir das alles einige Zeit angesehen und alles gelesen.

      Zum einen würde ich sagen das man das Gutachten nur in Papierform bekommt und es auch so lassen sollte. Zum anderen macht mich die Tatsache, das du das Gutachten als PDF suchst, auch Misstrauisch.

      Es erklärt sich mir auch nicht der Sinn daraus das dein Tüvprüfer ein Gutachten als PDF möchte. Da dieses Gutachten verfälscht werden kann ist es Sinnlos. Zudem frage ich mich gerade wieso du dein Gutachten nicht selbst Scannst und dann als PDF anfertigst. Du bist du ein Medien Mensch.

      Aus der Sicht wird mir das immer undurchsichtiger .. und da ich kein Freund von solchen "Schlüpfrigen" Dingen bin, werde ich den Thread nun schließen und davon ausgehen das dann Ruhe ist.

      Über deine "Lupoclub.info" Zeit müssen wir beide uns mal unterhalten.

      Gruß
      Wolf



      lupotreff.de
      #19 - 03.06.2009abe sportfilter kn pdf k&n 57i kit abe gutachten pdf gutachten 57i kit k&n vw lupo 1.0 pdf wo bekommt man k&n teilegutachten her avn lupo k&n 57i abe 57i k&n sportluftfilter abe pdf abe sportluftfilter suche kn 75i abe k&n 57.i gutachten pdf kn abe .pdf sportluftfilter k&n 57i kit teilegutachten pdf kein stress beim tüv pdf kn 57i gutachten pdf gutachten k&n 57i pdf lupo k&n pdf k&n teilegutachten [pdf] &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccgqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15342&ei=edx7t8tjgi7bswajmqxxaq&usg=afqjcnhbpgt6sslpjpcsqoyprrrllqbfbw&sig2=y3xzp9-nduzyhji60lfpjw k&n kit 57i lupo gutachten.pdf k&n 57i abe pdf vw lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences