vw teilemarkt

Lupo GTI Unterteil...

Zarte
  • Themenstarter
Zarte's Lupo

Hallo...
Passt der untere Teil der GTI Stoßstange vorne an nen normalen Lupo?
Sprich an den unteren Teil der normalen Stoßstange?

MfG de Zarte



Nein.


lüg doch nich. es is zwar nich mit altem ansatz ab und gti dran, aber man kann den ansatz anpassen. wie lang das jetzt dauert und wie schwer is ne andere sache.



Zarte
  • Themenstarter
Zarte's Lupo

Och nöööööö.....
Das wollt ich nicht hören.


Zarte
  • Themenstarter
Zarte's Lupo

Ok Supi. Das hilft mir doch schon etwas weiter. Und ich muss die Hoffnung nicht ganz aufgeben. Dankeschön.


Meiner Meinung nach hat WEST doch recht.


Zarte
  • Themenstarter
Zarte's Lupo

Na wie denn nun?


Ist das eigentlich mit vielen umbaumaßnahmen verbunden?


Ja das ist mit viel umbaumaßnahmen verbunden! Denn nur mit dem Unterteil der GTI Front ist es nicht getan! Du benötigst wenn die komplette stoßstange vom GTI! Diese passt aber auch nicht ohne weiteres! Dazu brauchst du noch die GTI Kotflügel! Denn diese sind breiter als beim normalen Lupo!



Passt gottseidank nicht!


Soweit alles bekannt, trotzdem danke.
hätte ja sein können, dass das reine unterteil leichter dran geht.


möglich ist natürlich alles...
aber mit viel annpassungsarbeit und zeit verbunden....


gelöschtes Mitglied

    finds auch gut das es nicht geht. z.b beim golf baut jeder 2. hannes auf gti optik um und ballert mit 80ps durch die landschaft


    lupotreff.de
    #14 - 16.02.2012lupo gti stoßstange unterer teil lupo gti stossstangen unterteil lupo gti frontstoßstange artikelnummer vw lupo stoßstange vorne unterteil lupo gti unterteil lupo gti ansatz an normale stoßstange lupo gti sfrontsosstange lupo stossstange unterer teil lupogti stoßfänger anpassen &esrc=s&source=web&cd=8&sqi=2&ved=0cgmqraioadah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15348&ei=_gnxupolfsvkswac64dwcq&usg=afqjcne2y6zh64bky3tsu-335tzmtxdbiw stoßstange lupo gti auf normalen lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences