vw teilemarkt

Harlekin Lupo ....

Oranger Kater
  • Themenstarter
Oranger Kater's Lupo

Hi Leute
habt ihr schon mal ein Harlekin Lupo gesehn?
ich noch nicht, bis dahin wusste ich garnicht das es die auch als Lupo Version gibt..... ich kannte die nur als Polo Version...

Den haben wir aufem Hinweg zum Treffen in Herford gesehn, bei einer Auto Werkstatt die da etwa 8 Lupos zum Verkauf stehen hatte...



1 (2).JPG
1 (2).JPG
1.JPG
1.JPG

ich sag nur OH GOTT


für mich sehen diese Harlekin Autos aus als ob das nur noch die Reste wären also die restlichen teile bevor die Fahrzeuge nicht mehr gebaut werden



das is auch kein von VW ausgelieferter Lupo....
das hat jemand wohl selber mal umgebaut.

soweit ICH weiss gabs absolut keinen!


gruß
olli


Richtig gabs nur beim Polo 6n und da waren auch die Seitenteile und Dach und Co. andersfarbig nicht nur die Anbauteile.

Aber bei diesem siehts sehr schrecklich aus


sieht ja extremst zum kotzen aus......
den hobel würde ich nedmal geschenkt nehmen


Oranger Kater
  • Themenstarter
Oranger Kater's Lupo

ahso also gabs vom werk aus nie einen....
ja gut sieht es nicht aus, es gibt viel bessere


Man sieht das der zusammengebastelt wurde wegen der überstehenden Blinkerleiste links...
Außerdem ist der Großteil des Autos gelb...


Zitat:

Man sieht das der zusammengebastelt wurde wegen der überstehenden Blinkerleiste links...

selbst wenn er original wäre, könnte er eine überstehende Blinkerleiste haben oder nicht ?!?

Zitat:
Außerdem ist der Großteil des Autos gelb...

das sind halt die Teile die man nicht so einfach austauschen kann
alles andere sind Anbauteile, wird beim Dach eher schwierig werden



hihi

Naja,unser Nachbar der bastelt sein Auto nach und nach auch so hin
Jedes jahr kommt ein Teil vom Schrotti dazu.Das bleibt dann auch so wie
er das Teil bekommen hat.
Egal welche Farbe

Wenn meine Tochter das Geld nicht hätte und der günstig wäre würd es mir egal sein was sie fährt.......auch den.

LG
SpeedyFrog


gummibereifte kasperkiste


IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIh


Dat is mal schrecklich, find ich unschön.
Es gibt nix schöneres als uni


Das ist kein Harlekin das ist Benetton



Gruß
Wolf


trotzdem zum kotzen


Oranger Kater
  • Themenstarter
Oranger Kater's Lupo

ok es stand aber hinten dran das es einer ist....aber man kann das Schild warscheinlich auch kaufen und selber dran kleben...
ich geb zu das ich von den Lupo Versionen keine ahnung hab...


Zitat:

ich sag nur OH GOTT



Nicht doch, reicht wenn Du Thomas zu mir sagst

Aber mal im Ernst, wie kann man nur .
Da standen 8 Lupos zum verkauf? Wahrscheinlich waren alle acht "bunt gemacht"?
Obwohl, noch ein paar Brombeere eingefärbte Reifen ...


@ TWEE

wenn der original so ein Harlekin wäre, dann würde die Leiste nicht überstehen. Die steht meist bisschen ab wenn man die wieder drangepappt hat und irgendwas mit den Klick Dingern der Innenseite zum befestigen nicht stimmt.

Mit dem Dach haste recht hab ich garnicht dran gedacht.
Aber egal...
trotzdem verboten hässlich


Zitat:

@ TWEE

wenn der original so ein Harlekin wäre, dann würde die Leiste nicht überstehen. Die steht meist bisschen ab wenn man die wieder drangepappt hat und irgendwas mit den Klick Dingern der Innenseite zum befestigen nicht stimmt.

kann ja mal irgendwo drauf gefahren sein
auch ein Harlekin-Lupo (wenns ihn geben würde) kann einen Unfall bauen


Oranger Kater
  • Themenstarter
Oranger Kater's Lupo

Zitat:

Da standen 8 Lupos zum verkauf? Wahrscheinlich waren alle acht "bunt gemacht"?


ne die anderen hatten das normale uni schwarz


Hab auch einen gefunden:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Oranger Kater
    • Themenstarter
    Oranger Kater's Lupo

    Zitat:

    Hab auch einen gefunden:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also gibs sie doch? oder wer ist so verrückt und baut sich den Lupo so hässlich um?


    So nun habe ich mal gesucht .. und in der Tat ... die Dinger gab es wirklich unter dem Namen Harlekin .....



    Nie hatte man bei VW die Idee ein vierfarbiges Auto für die Allgemeinheit zu bauen, die vor der Produktion des Polo Harlekin entstandenen "Harlekine" trugen diesen Namen gar nicht, sie dienten als Promotionfahrzeug und wurden nur gelegentlich im Straßenverkehr eingesetzt. Einige interessante Angaben dazu sind im ersten Teil der Seite Lebenslauf zu finden, auf dieser Seite geht es um genau jene vor November 1995 gebauten Fahrzeuge, die schließlich doch an den Mann oder die Frau, oder hier und da als "abgekupferte" in den Verkehr gebracht wurden. Durch die vier Farbkombinationen des Harlekins fielen die damals gebauten Fahrzeuge mit ihrer etwas anderen Farbanordnung nicht auf, aber gerade deswegen wurden sie später als Harlekine erkannt und heute von jedem auch akzeptiert. Mit der Produktion und dem Namen Harlekin hatten sie in dem Sinne nichts zu tun.
    Wenn man so will, hat die Zeit ab 94 bis zum Tag als VW sagte es wird ein Harlekin produziert dafür gesorgt, dass diese anders lackierten Fahrzeuge rückwirkend zu Urgesteinen der Harlekingeschichte wurden. Es hat lange gedauert bis ich Fotos solcher Fahrzeuge erhielt und auf dieser Seite darf ich sie euch präsentierten. Die Reihenfolge der Fotos hat keine Wertigkeit, orientiert sich allein am Posteingang.
    Viel Spaß mit dem Beginn aller Beginne!


    Gruß
    Wolf


    irgendwie hat's doch style oder?


    020_001.jpg
    020_001.jpg

    das hat alles aber kein style ..das hat was von 400 x zerstört und auf dem Schrottplatz wieder zusammen gebaut ...


    Gruß
    Wolf


    Oranger Kater
    • Themenstarter
    Oranger Kater's Lupo

    ahso...


    Das ist wirklich grauenhaft! aber nehmen würde ich ihn trotzdem, wenn mir jemand das Geld für eine Neulackierung dazu gibt


    gelöschtes Mitglied

      iiiiihhh das geht ja garnicht


      ich fand die polos damals schon hässlich und da war ich noch ein kleines kind. das ist schändung im schlimmsten fall und gehört verboten


      lupotreff.de
      #29 - 24.06.2009vw lupo halekin lupo harleki harlekin 187 vw lupo harlekin &oq=lupo harlekin&hl=de&ie=utf-8&rlz=1t4auru_deus502us502&q=lupo harlekin&gs_l=hp....0.0.2.88797...........0.cflmzbsfxrk harlekin 588 harlekin autos farbe harlekin auto tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/12670.jpg harlekin lupo harlekin auto tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/12669.jpg lupo harlekin
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences