vw teilemarkt

Zentralverriegelung

KoRn`pbg
  • Themenstarter
KoRn`pbg's Lupo

Nabend Leute,

hätte da mal eine frage, bin soweit mit meinem Loop voll zufrieden....Ich wollt nur halt gerne noch eine Zentralverriegelung + Alarmanlage einbauen lassen! Jetzt ist meine Frage, wie teuer wird der ganze Spaß für mich? Hat sich jemand die Zentralverriegelung auch nachträglich einbauen lassen? Hat jemand Erfahrung? Bitte um Antwort!

Danke & und noch nen schönen Abend



ich habe für arlamanlage mit einbau ca 600 euro bezahlt kommt aber auch auf die anlage an is ja klar
und zv keine ahnung aber ich denke preise vergleichen lohnt


Ich hab meine selber eingebaut. in.pro für 100 Euronen,
Einbauzeit mit Doku: 2 Mittage
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]



lupotreff.de
#4 - 05.01.2007lupo zentralverriegelung nachrüsten inpro
Antworten erstellen

Ähnliche Themen