vw teilemarkt

Umbau von 1.0 l auf 1.4 l ... Geht das ?

Bossi
  • Themenstarter
Bossi's Lupo

hey hab mal eine frage ....
wollte gerne wissen ob ich einen 1 l lupo umbauen kann auf einen 1.4 l lupo? hab da jetz erstmal nurso dran gedacht weil irgendwann wird mein motor ja kaputt gehen und kann mir in der ausbildung kein neues Auto so einfach leisten .... und wenn das möglich is auf 1.4 l umzubauen (denke das wird das kleinste problem sein) wie sehe es mit den bremsen aus usw was muss ich alles ändern ? oder sind die bremsen vom 1 l lupo auch für 1.4 l gedacht ?
mit freundlichen Grüßen
Bossi



Also von 1,0 MPI auf 1,4 MPI sollte kein Problem sein. Wenn du in der selben Baureihe bist. also beides vor dem Facelifting ..oder beide nach dem Facelifting.

Ich weis nicht wie das umbauen bei All auf MPI ist ...

Gruß
Wolf


Bossi
  • Themenstarter
Bossi's Lupo

was bedeutet All ?
mh ab wann is den der facelift habe einen lupo von 2000 .....
Bremsen muss ich nich ändern oder andere sachen ...?
also motor rein schön alles anschließen und fertig ?
kann ich mir gar nich vorstellen



Motor 1.4 mit Getriebe habe ich, Bj. 2002, 46.000km gelaufen, aus Unfaller zum Selbstausbau, sprich, kommen, hören, testen.


Du musst wissen, ob du E-Gas hast oder Seilzug.
Wenn du E-Gas hast weiß ich nicht, welche Motoren passen. Wenn du einen so alten wie ich hättest, kannst du auf AKQ umbauen. Motor und Getriebe und Steuergerät tauschen, fertig. Bremse kann immer bleiben.


lupotreff.de
#6 - 03.06.2009lupo 1.4l mpi motor all umbau lupo vw lupo auf 1.4l umbauen 1 liter mpi umbauen lupo 1.4 tdi + e-gas oder seilzug bremsklotz darstellung lupo 1,4 mpi passt das getriebe von 1l mpi an 1,4l mpi lupo umbau lupo e gas 1,0 mpiauf 1,4mpi lupo umbau umbauen fon 1.4 auf 1. litern bremsscheiben für lupo bj 2002,1.4 lupo mpi 1.4 bremsen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfoqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15352&ei=bcxvt-6hi8eqswagpedfdw&usg=afqjcnemqcgwamgcir2fm06sjy7m-_y7mq&sig2=an2opmnuzk_uri26mh4tva
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences