vw teilemarkt

Ausbau Freisprechanlage Bury DSP

Lupoflieger
  • Themenstarter
Lupoflieger's Lupo

Hallo Leutz, in unserem Lupo war eine Freisprechanlage DSP von Bury, Löhne, verbaut eingebaut, die wir nicht brauchen. Also habe ich angefangen, sie zu demontieren. Augenscheinlich wurde sie professionell eingebaut, denn kein Kabel schlackerte irgendwo rum sondern alles war sauber montiert, einschließlich Handykonsole. Das Steuergerät war hinter der Griffmulde der Handbremse, Konsole mit Kabeln und Handyaufnahme, Kopfhöreranschluß, Lautstärkeregelung, Micro, alles demontiert.
Übrig bleiben das Stromkabel, ein Kabel zu einem Lautsprecher oder Lautsprecherkabel vom Radio und Telefonmute sowie das Antennenkabel. Das Antennenkabel kann ruhig liegen bleiben, doch die drei anderen hätte ich gerne entfernt.
Ich habe überall gesucht, doch ich finde nicht, wo sie hingehen, ist alles unter (!) dem Teppich verlegt.
Kennt einer die Anbaupunkte, die VW für diese Freisprechanlage nutzt?
Erstmal habe ich alles isoliert und alles bleibt hinter der Abdeckung, hätte nur gern den Kabelbaum raus.

Bei der Aktion habe ich dann auch das originale Beta mit CD-Player ausgebaut und dafür das Blaupunkt aus dem alten Lupo eingesetzt, meine Frau (deren Wagen das ist) wollte das gerne.
Es waren keine zusätzlichen Kabel im Radiobereich zu finden.



lupotreff.de
#2 - 03.06.2009bury ausbau vw lupo freisprecheinrichtung ausbauen bury freisprechanlage ausbauen freisprecheinrichtung vw lupo ausbauen bury freisprechanlage abbauen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15353&ei=yazxuibaclp34qsg9idydq&usg=afqjcngbry4ryhqtpv5rzouib9q4mgxhyw&sig2=ufimhhufrrozadyzmoeesq &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ceqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15353&ei=ipxvukmbocj3sgbq-yd4ag&usg=afqjcngbry4ryhqtpv5rzouib9q4mgxhyw&bvm=bv.1355534169,d.yms&cad=rja &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ce4qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15353&ei=zlcqulcgm8nhswab4ibg&usg=afqjcngbry4ryhqtpv5rzouib9q4mgxhyw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences