vw teilemarkt

Tieferlegungsfedern

Fabregas
  • Themenstarter
Fabregas's Lupo

Hallo,ich suche Tieferlegungsfedern mindestens 45mm
ich habe jetzt 35 mm drauf und der Lupo ist mir noch ein ticken zu hoch...
bitte melden falls ihr welche habt.



gelöschtes Mitglied

    lol hol dir gleich nen sportfahrwerk 60/40 lohnt sich mehr =)


    hab n satz KW federn 40/40 wenn du interesse hast meld dich



    Fabregas
    • Themenstarter
    Fabregas's Lupo

    kann ich die 60/40 federn auch auf mein original fahrwerk montieren?


    nein ich habe 50 /40 drinne und da schlagen die dämpfernoch net durch und sind noch leicht fest drnnen wenne das auto aufgebockt hast aus meiern sicht 50/40 ist das maximalste was mit feder geht


    hallo ich werden mein KW fahrwerk aus meinem TDI wieder ausbauen da er für den Täglichen Gebrauch nicht zu gebrauchen ist. Das Fahrwerk hat ca. 15000 km Runter ist mit 50 federn. hat aber bei meinem diesel eine Keilförmige Form hervor gebracht.

    Wenn du interesse hast.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences