vw teilemarkt

Innenraum Verschönern

Lucifer
  • Themenstarter
Lucifer's Lupo

hi alle...

wie ich hir schon auf ein paar fotos gesehn habe haben manche im innenraum ein paar teile lackiert erstma an alle die das haben ich steh da total drauf sieht super aus bei euch...

Jetzt zu meinem anliegen wie habt ihr das Lackiert? vorher angeraut oder wie geht das würde das nämlich gerne bei mir auch machen..

lg christoph



gelöschtes Mitglied

    lass das lieber machen mit der dose sicht das so scheiße aus =) ich zahl für die ganzen innenraumteile 30€ + farbe und die farbe bekomme ich umsonst =)


    Ich kann mich dem Nikolai90fn nur anschließen. Lass es lieber machen. Dann hast du wenigstens was vernümftiges.

    Alles andere ist nur mit geringer Halbwertzeit wenn du es wirklich glatt und schön haben willst ..


    Gruß
    Wolf



    Lucifer
    • Themenstarter
    Lucifer's Lupo

    hmm joa muss ich mich mal hir bei mir in der umgebung schlau machen wo ich fürn guten preis das machen lassen kann

    thx für die antworten.

    greez


    gelöschtes Mitglied

      Mit dem richtigen Werkzeug kann man das auch alleine *protestier*
      Ich hab meins mit ner Airbrushpistole gemacht, erst abgebaut, abgeschliffen, grundiert, lackiert und klarlack drüber... alles gut trocknen lassen, ggf. nochmal nachlackieren und wieder einbauen. Fertig!
      Kommt natürlich drauf an, was du alles lackiert haben möchtest. So Kleinteile kann man wohl selber hinbekommen. Bei mir hats auch gefunzt *stolzsei*

      Gruß Caro


      Also so mach ich solche Teile

      1. Teile ausbauen
      2. Teile mit 600er Nassschleifpapier schleifen
      3. die Teile mit Brennspiritus oder nochbesser mit Silikonentferner säubern
      4. Trockenen Raum suchen wo es am besten Rrelativ Staubfrei ist.
      5. Kunststoffhaftgrund auf die Teile spritzen.
      6. u 7. Grundierung spritzen(trocknen lassen) und vorsichtig mit 800er Nassschleifpapier anschleifen
      9. Gewünschte Lack aufbringen( endweder aus der Dose...oder holst dir Lack beim Lackierer mit dazupassenem Klarlack, allerdings brauchste dann Kompressor und Spritzpistole.)

      So in etwa sollte es dir schon gelingen

      gruss Lars

      Oder noch besser wie die anderen es schon sagten, das ganze ausbauen und zum Lacker bringen


      Lucifer
      • Themenstarter
      Lucifer's Lupo

      @ caro mit air brush. das auch gut da kenn ich jemanden der das hat ja so wie man das sagt " high lights setzten" lüftung, tacho blende.... tür griff bin ich mir nch unsicher...


      gelöschtes Mitglied

        Also ich hab Lüftungsdinger, Tachoringe, Angstgriffe (oben) und die Türgriffe lackiert. Mit Airbrush ging das super... Nur Mut!


        gelöschtes Mitglied

          Wenns nicht hinhaut kannstes immer noch irgendwo hinbringen, aber so sparste ne menge geld



          Lucifer
          • Themenstarter
          Lucifer's Lupo

          angstgriff zum erstn mal gehört. das auch ne idde die mit zu lackieren muss ich dann ma mit meinem kollegen sprechen


          Lucifer
          • Themenstarter
          Lucifer's Lupo

          stimmt dann kann man sie immer noch machen lassen


          gelöschtes Mitglied

            Ob dus glaubst oder nich. Die heißen so
            Ist auch alles nicht schwer aus- und einzubauen. Nur der olle Lichtschalter hat mich bissle verzweifeln lassen. Aber hat auch hingehauen.

            Viel Erfolg!


            Lucifer
            • Themenstarter
            Lucifer's Lupo

            die sachen hatt ich schon fast alle in der hand ausser die "angstgriffe" und die tachoblende.


            lupotreff.de
            #14 - 03.06.2009innenraum verschönern lupo verschönerung lupo lupotreff tachoringe einbauen wie kann ich döschen verschönern wie kann man den lupo verschönern lupo türgriffe innen lackieren lupo verschönerung innenraum verschönern innenraum verschönern im lupo innenraum verschönern vw lupo auto+innenraum+versch%c3%b6nern+vw+lupo vw lupo von innen verschönern vw lupo verschönern günstig lupo innen verschönern vw lupo verschönern
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences