vw teilemarkt

Hochtöner - gehen net =)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also habe heute mal die Hochtöner angeschlossen nachdem ich gemerkt habe das oben garkeine sind =) habe sie auf die abdeckung geschraubt und an die kabel dadrunter angeklipst (+ ist immer gekenzeichnet ) so habe ich das angeschlossen aber die gehen irgend wie nicht?!?!


mfg

Nikolai



Dann schau einmal ob sie an den Originalen Türlautsprechern angesteckt sind. Weil der Hochtöner über einen Widerstand am Speaker in der Tür gespeist wird.


Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne da ist nix wolf nur die 2 boxen kabel mehr nicht und ein bischen rost =)
wo kommen dann die kabel raus?
habe unter der manchete geschaut da kommt auch kein kabel raus voll komisch ^^
lg



lupotreff.de
#4 - 05.06.2009lupo hochtöner gehen nicht
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences