vw teilemarkt

k&n 57i kit im 1.0 Loop

KoRn`pbg
  • Themenstarter
KoRn`pbg's Lupo

hi...
hatte mir auch schonmal gedacht mir dieses kit zuzulegen....nur jetzt hab ich mal ne frage, mein kompletter motor is mit so einer plastikabdeckung umzogen! muss ich dann die ganze abdeckung abnehmen, damit ich das kit befestigen kann? wenns geht kann mir einer mal ein foto von seinem 1.0 loop mit nem k&n kit zeigen ?

danke und gruß



KoRn`pbg
  • Themenstarter
KoRn`pbg's Lupo

keiner


KoRn`pbg
  • Themenstarter
KoRn`pbg's Lupo

ja ok....aber dann hängen die scheiss zünfkabel da überall im weg rum!



Achja, die Geschichte, einfach mal bei Ebay, oder dem Teiledealer deines Vertauens nach ner Zündkabelbrücke schauen...

mfG... Dom


Noch kurz zur Info! Wenn du einen Sportauspuff drunter hast, wird der TÜV dir den Luftfilter nicht eintragen. Hab ich auch im Forum gelernt
Also erst den Luftfilter eintragen lassen und dann den Pott drunter..

mfg

Lars


ich hab nen Tauschfilter drin und das bringt dir viel mehr, so haste nur leistungsverlust und ein lautes Ansauggeräusch, das ist auch nicht die welt.

nimm lieber nen K&N Tauschfilter oder du holst dir nen offenen filter und verbaust den weit unten in der stoßstange und legst rohre.

mit dem kit nimmst du nur die warme motorluft, da der ja auf die drosselklappe kommt. wär ein schuss im ofen


ja aber prob is doch beim loop ab bj 2000, hast du zwei kleine lufis, wenn du die tauschfilter dann zusammen addierst liegst du fast beim offenen 57 i perf. kit. außerdem das prob mit der warmen luft is schnell behoben,. schlauch legen und ferdich, dann den lufi an ner luftigen stelle verbaun und jut isses. glaub i-wie nich das du weniger leistung mit dem offenen kit hast als mit dem tauschfilter....
außerdem viel mehr würd mich interessieren ob jemand hier den offenen green lufi stufe 1 verbaut hat, das dingen is etwas größer als der 57i, deswegen könnte es ein platzprob geben... deswegen frag cih ja auch...
weil das teil hat bessre performance ergebnisse bei nem mind, genauso geilen sound, hab ich in essen gesehn


Hallo
der offene Lufi von KN macht einen geilen sound beim fahren. Gefühlte Mehrleistung kann man das auch nennen. Real wird er nichts bringen. Optik und Sound Klar 1+.
Probleme mit der warmen Luft hatte ich noch nie. Man kenn es zum einen mit dem Frischluftschlauch machen oder man baut sich eine andere Abdeckung.

Seid neustem soll ( nur vom hören sagen ) es möglich sein den offenen Lufi mit Sportauspuffanlagen einzutragen. Habe ich selbst noch nicht gelesen.

Was Fakt ist, ohne Dämmmatte unter der Haube wird man ihn nicht eingetragen bekommen weil er dann zu laut ist.

Mit dem green könnte es nur zu Probs kommen wenn du eine Domstrebe hast. Bei dem KN paßt es ganz knapp. Kommt ab und an vor das der KN an die Domstrebe kommt, wenn der Motor sehr niedrige belastet wird und sich kurz schüttelt. Ist aber nicht weiter wild da der KN sehr weich gelagert ist.

Gruß
Wolf


lupotreff.de
#9 - 18.12.2007vw lupo plastikabdeckung unter stossstange k&n 57i mehrleistung bei 1.0mpi?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences