vw teilemarkt

Rock the Bass =)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey

ich weiß dass es schon grob einen Fred zu diesem Thema gibt "Bass das die Ohren bluten"

aber hier mal meine bitte an euch. schickt mir doch mal bitte eure Lieblingslieder ( bevorzugt "techno" im weitesten sinne) kann langsam meine CDs nicht mehr hören und es gibt noch viele Lieder ob alt oder neu die ich nicht kenne und die hammer sind.

Greez aus IN

Leif



monika kruse - latin lovers (voodooamt remix)


Zitat:

aber hier mal meine bitte an euch. schickt mir doch mal bitte eure Lieblingslieder ( bevorzugt "techno" im weitesten sinne) kann langsam meine CDs nicht mehr hören und es gibt noch viele Lieder ob alt oder neu die ich nicht kenne und die hammer sind.


oh man damit kann ich leider nicht dienen sowas kommt mir nicht an die ohren
nicht bös gemeint. jedem das seine



So hier bin ich nochmal

Master Blaster - Come Clean (Megastylez Remix)
Ronny Rockstroh - Licht (Michael Mind Remix)
Armin Van Buuren & DJ Shah - Going Wrong


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:


oh man damit kann ich leider nicht dienen sowas kommt mir nicht an die ohren
nicht bös gemeint. jedem das seine


du darfst mir auch deine lieblingssongs aus anderen musik richtungen schreiben. ich höre bevorzugt "techno" aber nicht nur


Ich höre dashir im Moment recht gerne:

Pnau - Baby (The Aston Shuffle 'Just Woah' Mix)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sonst hört hier keiner musik oder wie?


Secondtunez - summer (nasty boy edit)

brooklyn bounce vs. sample rippers - louder und prouder

Böhse Onkelz - Danke für nichts

Böhse Onkelz - Nie wieder

Status Quo - I Can Hear The Grass Grow

lolo deejay - love song 2k9 (club radio edit)

L-Jay - Just Love

The Hitmen - Like I Love You (Dj zex short mix)

REO Speedwagon - Keep On Loving You

REO Speedwagon - Take it on the run

Dixie Chicks - Goodbye Earl

Kategorie C - komme mit uns

Kategorie C - Der Berg ruft

Betontod - Viva_Punk!

Frei Wild - Harte Zeiten = hartes Leben

NoFX - The Longest Line

NoFX - Tenderloin

Terrorgruppe - Mach die Augen zu

Wizo - Raum der Zeit


Ansonsten momentan viel DVDs von Festivals also Live-Musik


Sonst noch fragen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



nö erstmal nicht

danke für die auflistung...



Hey Leute,
Auch ich suche gute musik mit geilen Bässen und coolem Rhytmus

Die Musikrichtung ist egal, bin für alles offen

würde mich aber auch freuen wenn darunter sowas ähnliches wie danza kuduro wäre, also so musik die richtig gute laune macht ^^

Also ich freue mich auf eure Vorschläge


keiner hat nen vorschlag?


lupotreff.de
#12 - 22.12.2011ähnliches lied wie going wrong armin van buuren
Antworten erstellen