vw teilemarkt

Schaltknauf ffürn Lupiiii

stanni
  • Themenstarter
stanni's Lupo

Hallo alle zusammen.
Ich suche vergebens nach nem Schicken Schaltknauf für meinen Lupo BJ. 98.

Kann auch gerne der Originale sein.
Die Gänge usw sollten aber noch gut zu lesen sein.
Bei ebay hab ich schon geguckt.
Google konnte mir auch nicht wirklich weiter helfen.
Falls er beleuchtet ist.
Dann bitte nur schwach und wenn möglich mit schalter zum ausknipsen.

Ist er schwach beleuchtet muss nicht unbeding mit Schalter zum ausmachen wäre aber sehr wünschenswert.

Aber wie gesagt darf auch der Originale sein

lg Stanni

PS: Danke für eure Hilfe
PPS: Das Thema sollte eig heißen:
Schalknauf fürn Lupiiii
Nicht ffürn xD



ich hab da noch nen GUT erhaltenen Schaltknauf in Grauem Leder da ich mir nen Schwarzen besorgt habe sind halt Gebrauchswerten dran für 8 Jahre aber minimal der zustand wie ich finde ganz gut ich kenne jüngere Schaltknüppel die sehen anders aus naja bei Interesse PN oder so


PS: die kleinen risse sieht man nicht wenn er im auto ist da er genau da die falten wirft


Peace Ido


IMG_0186.jpg
IMG_0186.jpg
IMG_0182.jpg
IMG_0182.jpg
IMG_0183.jpg
IMG_0183.jpg
IMG_0184.jpg
IMG_0184.jpg

stanni
  • Themenstarter
stanni's Lupo

den Sack brauch ich ja nich
Da hab ich ja schon nen schicken xD
Brauche nur nen Knauf.
WO hast du dein Schwarzen her ?



ach so.. ja aber ich hab kp wie man den Knauf abmachen nachher mach ich den noch kaputt oder so

der lag bei uns rum frisch eingepackt undso und dann hab ich meinen chef gefragt was damit ist ob ich den haben könnte und er hat gesagt "nimm mit die Drecks kacke" und so bin ich kostenlos zu meinem Schaltknauf gekommen also mit sack und der ist schwarz^^


gelöschtes Mitglied

    Für sowas gibt es hier eigentlich die ,,Such-Funktion" im Teilemarkt.
    Drück dir die Daumen dass du was passendes findest.

    Gruß Caro


    stanni
    • Themenstarter
    stanni's Lupo

    Zitat:

    Für sowas gibt es hier eigentlich die ,,Such-Funktion" im Teilemarkt.
    Drück dir die Daumen dass du was passendes findest.




    hätte ich das nicht getan hätte ich nicht gefragt


    Hoi,

    ich habe bei meinem Lupo nen Schaltknauf vom Golf 4 R32 eingebaut passt alles plug and play und ist in 5 min umzubauen


    stanni
    • Themenstarter
    stanni's Lupo

    Zitat:

    ich habe bei meinem Lupo nen Schaltknauf vom Golf 4 R32 eingebaut passt alles plug and play und ist in 5 min umzubauen


    Dankööö für den Tipp


    ich hab noch nen originalen schwarzen hier liegen



    die firma gearknob bietet für jedes gängige fahrzeug schaltknaüfe mit beleuchtetem model schriftzug an...kosten ca. 40€...leider nicht mit schalter aber sieht sehr gut aus habe den auch sehr sehr gut verarbeitet


    mfg lupo90


    Ich sagen nur ICT-Schaltknauf

    Sind beleuchtet und sogar im Straßenverkehr erlaubt!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • schaut zwar gut aus aber würde trotzdem nicht gegen einen GTI Knauf oder R32 knauf tauschen wollen wozu braucht man ne beleuchtung ?


    lupotreff.de
    #13 - 26.06.2009cache:asmv-balmukj:www.lupotreff.de/forum/t/1197 lupo welcher schaltknauf ict schaltknauf zulässig lupo schaltknauf emblem &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceeqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15373&ei=rpybt4f3keic4gtdz6hxbw&usg=afqjcnglyfnegmbfzi1vwmzlc3-yjrkq4a&sig2=nntuht002r7ruiakiynuqq &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cfyqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15373&ei=klpuulo8imblswawqocwbw&usg=afqjcnglyfnegmbfzi1vwmzlc3-yjrkq4a schaltknauf wechsel vw lupo automatik ict schaltknauf forum emblem tauschen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences