vw teilemarkt

Neu Lackieren / Schwarz o. Schwarz matt !?

Eine Kombi aus Matt und GLanz .. na das habe ich noch nie wirklich stimmig gesehen. nur matt ja ..und nur glanz ja ...aber man ist ja immer offen für neue gute ideen ..


Gruß
Wolf



also ich seh da jetzt nich so das problem wenns innen ne andere farbe hat wie außen.aber ich bleibe dabei:
PHANTOMSCHWARZ wäre besser.
matt siet nur bei porsche und co wirklich gut aus. aber es ist ja dein auto


Wie black pearl schon sagt, auf nem dicken Mercedes oder Porsche kommt das hammergeil. Aber auf nem lupo/Arosa sieht's einfach nur scheisse aus. Wie gewollt und nich gekonnt! Vorallem erst recht wenn du den innenraum nich mit machst!
Aber jedem das seine!



<L.O.S>
  • Themenstarter
<L.O.S>'s Lupo

alled klar deswegen frrage ich ja

dann danke für die zahlreichen antworten wird wohl schwarz gelackt entweder L041 oder phantomschwarz mal gucken

LG LOS


juhuuuu phantomschwarz


<L.O.S>
  • Themenstarter
<L.O.S>'s Lupo


also mattschwarz geht ja mal garnicht !
ein schönes Auto MUSS glänzen und nicht aussehen wie eine alte Laube ...


Ich wäre immer noch für matt schwarz! ich kenne das Auto schliesslich und mir hat es immer gut gefallen, Es hebt sich von jedem glänzenden 0-8-15 Lupo ab! habe sogar selbst mal mit dem Gedanken gespielt meinen entweder olivgrün matt lackieren zu lassen oder matt schwarz zu folieren weil er bereits mehrere kleine schönheitsfehler und kratzer hat.


Zitat:

Eine Kombi aus Matt und GLanz .. na das habe ich noch nie wirklich stimmig gesehen. nur matt ja ..und nur glanz ja ...aber man ist ja immer offen für neue gute ideen ..


Hier der Polo....



26224_1.jpg
26224_1.jpg

sieht auf dem bild nicht wirklich nach matt-schwarz aus


Steht in meinem Beitrag oder in dem Zitat irgendwas von einer Farbe?

Es geht darin um die Kombination aus mattem und glänzendem Lack!


Für mich sieht es nur nach matt aus.
Zudem ist matt nichts besonderes.Glaub jeder könnte sich sein Auto mit matter Farbe aus dem baumarkt lackieren,und das für 60Euro.

Wenn ich Cross fahren würde,würde ich es genau so lackieren.
Ist billig und erfüllt seinen Zweck...


Aber das sieht dann garantiert auch dementsprechend bescheiden und unproffessionell aus. Wie will man denn mit lack aus der Dose gleichmässig lackieren können?


Nein, der ist nicht nur matt!


26224_7.jpg
26224_7.jpg

also wenn ich die kohle hätt wär meiner schon längst MATT schwarz und zwar KOMPLETT (inkl. felgen)

hab neulich nen R8 komplett in mattschwarz gesehen und grad gestern nen umgebauten hyundai coupé ebenfalls in matt schwarz

ich finds einfach nur GEIL...weil ich finde, dass (schwarz) glänzend irgendwie schwul aussieht (net haun)


* aufs maul? *
ne spaß. aber wie schon gesagt sieht das bei nem r8 natürlich bombe aus aber eben nicht bei nem lupo.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ich finds einfach nur GEIL...weil ich finde, dass (schwarz) glänzend irgendwie schwul aussieht


    Schwules Mädchen oder wie? *arsch*


    ich finds am lupo auch nich so gut...


    hier n bild ausm hamburg "urlaub". passt gerade ganz gut





    gruß
    olli


    ein bissl groß das bild aber am r8 find ichs wie gesagt ganz gut.


    Du brauchst große Flächen, die der Lupo ja nicht bietet, damit das richtig geil kommt.
    Aber ich wäre dir SEHR dankbar, wenn du das probieren würdest
    Muss man nicht so extrem oft waschen fahren...


    <L.O.S>
    • Themenstarter
    <L.O.S>'s Lupo

    mal gucken erstmal die haube ran und dann sehen wir weiter

    lg LOS


    warum eigentlich immer SCHWARZ ?

    mach doch braun das ding

    "braun rockt"


    Pachy was sagt eigentlich die Rennleitung zu deinem Auspuff der extrem weit unter der heckschürze herausragt? ansonsten klasse Farbton!


    <L.O.S>
    • Themenstarter
    <L.O.S>'s Lupo

    weiß ja net wies bei ihm is aber bei meinem auspuff is das gleich !

    der steht auch voll weit über

    aber ich sag mir immer WAS WILL DIE RENNLEITUNG MACHEN WENN NE ABE DABEI IS wenn die falsch wäre kann ich dafür a nix mit ja kein ingenieur

    lg LOS


    nichts alles TÜVig

    kommt aber weg und wieder hoch


    Braun ist allerdings auch interessant. Sieht aber ehr nach Bierschiss aus...
    Kauf dir noch Cambridge pachy, das rundet die Sache ab.
    Und das Wischerloch könnte man auch dezenter verschließen.


    das loch ist schon anders zu

    nein gerade das orange ist so geil zu dem braun


    ehm *hrmpf* was kost das denn den ganzen loop inkl. felgen mattschwarz lac´kieren zu lassen

    was ich mich auch gefragt hab, da gibts doch sicher extra so "tunung werkstätten", wo man so "pimp my ride" zeuch alles in allem an seiner karre machen lassen kann, oder?

    ich mein, wo bringt man denn sein auto hin, wenn man was dran verändern will und es selber net kann? ich weiß, blöde frage...trotzdem


    Zitat:

    braun rockt


    schon irgendwie witzig die farbe...aber braun


    Zitat:

    hier n bild ausm hamburg "urlaub".


    ARGH :(


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences