vw teilemarkt

Plasma Tacho für Lupo?

PhenomenonStone
  • Themenstarter
PhenomenonStone's Lupo

Ich habe jetzt wochenlang nach Plasma Tachoscheiben für den Lupo gesucht und nichts gefunden. Gibt es die überhaupt "irgendwo" zu kaufen oder sind die für den Lupo gar nicht zu haben?

Gruß
Phenomenon



..tja da wirst du dir wohl ein "Wolf" suchen ....


was wäre hier mit --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • da kannst du recht viel selbst bestimmen was du möchtest.


    Gruß
    Wolf


  • gelöschtes Mitglied

      viel arbeit mit dem tacho?

      brauche da noch paar infos

      zb hintergrund farbe bzw ziffernfarbe?
      wie die scheibe/ziffern aussieht oder wie die leuchten?

      und welchen kann ich im arosa benutzen den polo 6n/2 oder?
      kann mir da wer helfen



      PhenomenonStone
      • Themenstarter
      PhenomenonStone's Lupo

      Zitat:

      ..tja da wirst du dir wohl ein "Wolf" suchen ....


      was wäre hier mit --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • da kannst du recht viel selbst bestimmen was du möchtest.


      Gruß
      Wolf



    • Haaa, der passte . Auf der Seite war ich auch schon aber das ist nicht wirklich das was ich suche. Verstehe das absolut nicht, warum die das nicht gebacken bekommen, Plasma Tachos für den Lupo auf den Markt zu bringen ?!?! Ist ja nicht so, dass kein Bedarf besteht . Ich hatte letzte Woche mal mit den Leuten von "blauer tacho" gemailt und mein Anliegen angetragen. Die hörten sich eigentlich recht interessiert an und versprachen, sich mit dem Thema an den Chef zu wenden, damit wir eventuell auch bald mit Plasma Tachos beglückt werden können. Bin gespannt, was der Chef dazu sagen wird, bzw. ob die Scheiben schon in der Mache sind.

      Gruß
      Phenomenon


      Das Problem ist einfach das der Lupo nicht so viel und Zahlreich gebaut wurde wie z.B. der Golf. Daher stellen die Hersteller und Tuner die Produktion für Tuningteile ein. Ich habe seiner Zeit mit FK gesprochen auf der Messe wieso sie nicht weiter die schwarzen FK Leuchten bauen. Die Abnahme ist so hoch das es sich nicht rechnet.


      Gruß
      Wolf


      PhenomenonStone
      • Themenstarter
      PhenomenonStone's Lupo

      Ja klar, der Lupo ist bei weitem nicht so verbreitet wie der Golf, schade eigentlich.
      Dennoch muss sich doch mal jemand erbarmen und die Scheiben für den Lupo auf den Markt bringen . Ich meine, es gibt Plasma Tachoscheiben für Mazda und andere exoten, die ja nun wirklich nicht zu den geläufigsten gehören.

      Gruß
      Phenomenon


      Das siehst du falsch mit deinen Exoten. In Asien rocken die richtig ..daher gibt es für die Onkel Bens Kisten so viel.



      Gruß
      Wolf


      lupotreff.de
      #8 - 04.06.2009plasmatachos vw lupo plasmatachoscheibe lupo lupo plasma plasmatacho lupo plasma tachoscheiben vw lupo &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cc8qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15375&ei=26ofuicsdmylswaj3yggda&usg=afqjcneybrpt3mqe5zah9n-uxpuj8n_5gq&cad=rja &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdgqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15375&ei=f1dwukfdayagswab5ydycg&usg=afqjcneybrpt3mqe5zah9n-uxpuj8n_5gq&sig2=djw9aa3k94qmtscjk6qkpa&bvm=bv.1355534169,d.yms &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cd0qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15375&ei=08pduoi1lynftqax34daaq&usg=afqjcneybrpt3mqe5zah9n-uxpuj8n_5gq&bvm=bv.1355534169,d.yms fk plasmatacho lupo plasmatacho plasma tachoscheiben lupo lupo plasma tachoscheiben plasma tacho vw lupo tacho plasma lupo lupo plasma tacho vw lupo plasma tacho plasma tacho lupo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences