vw teilemarkt

Shiggys neue Teile

Shiggy971
  • Themenstarter
Shiggy971's Lupo

Hallo,

Hab mal wieder ein paar neue Teile angebaut und neue Bilder im Profil hochgeladen. Schaut doch mal vorbei uns sagt mir, was ihr davon haltet.



gelöschtes Mitglied

    schön schön, schaut gut aus. nur eine frage, vorne an der stoßstange unten die plastik lippe, wird die durch einen anderen ansatz ersetzt oder mal gelackt? ansonsten daumen hoch


    wo hast du denn deinen auspuff gelassen?



    Shiggy971
    • Themenstarter
    Shiggy971's Lupo

    Zitat:

    vorne an der stoßstange unten die plastik lippe, wird die durch einen anderen ansatz ersetzt oder mal gelackt? ansonsten daumen hoch


    Die Front wird noch durch eine cleane 3L Front ersetzt. Ich baue noch daran.


    Shiggy971
    • Themenstarter
    Shiggy971's Lupo

    Zitat:

    wo hast du denn deinen auspuff gelassen?


    Liegt in meiner Garage.


    Kauf dir mal bitte nen FK Grill oder sonst was, dieses Wabending geht garnicht. Sonst sieht er schon gut aus, der Spoiler gefällt mir allerdings nicht.


    gelöschtes Mitglied

      ich würde grill und spoiler lassen, hat beides was.
      aber jeder hat nen eigenen geschmack daher, denk dran:

      ES IST DEIN WAGEN, mach daraus was du möchtest


      Shiggy971
      • Themenstarter
      Shiggy971's Lupo

      Zitat:

      Kauf dir mal bitte nen FK Grill oder sonst was, dieses Wabending geht garnicht. Sonst sieht er schon gut aus, der Spoiler gefällt mir allerdings nicht.


      Einen lackierten FK Grill hatte ich doch vorher. Ich finde den von Kamei besser. Der Spoiler bleibt. Dafür hatte ich zu viel Ärger damit. Nun sitzt er endlich richtig.


      Shiggy971
      • Themenstarter
      Shiggy971's Lupo

      Zitat:

      ich würde grill und spoiler lassen, hat beides was.
      aber jeder hat nen eigenen geschmack daher, denk dran:

      ES IST DEIN WAGEN, mach daraus was du möchtest


      Danke.
      Aber kostruktive Kritik ist erwünscht.
      Ich wollte ein alltagstaugliches und sportliches Auto daraus bauen. Etwas in Richtung Rallye/Racing. Beides ist ganz gut gelungen. Es sind Details die man erst auf den zweiten Blick sieht, die das Auto so interessant machen.



      Sieht gut aus!

      Das mit deinen weissen Felgen gefällt mir! Wirklich TOP!


      gelöschtes Mitglied

        was kommt noch so als planung? rally streifen? käfig?


        Shiggy971
        • Themenstarter
        Shiggy971's Lupo

        Zitat:

        was kommt noch so als planung? rally streifen? käfig?


        Käfig währe geil. Aber dann währe es nicht mehr alltagstauglich, da die Rückbank weichen müsste.
        Es gibt noch so viele Dinge, die in meinem Kopf rumgeistern. Böser Blick, weißes Dach, ordentliche Anlage, Motorumbau um nur ein paar Dinge zu nennen. Ob je dazu kommen wird, weiß ich noch nicht. Wenn sich die Gelegenheit bietet, schlag ich zu. Ansonsten bin ich das tunen ziemlich müde. Mir fehlt einfach die Zeit.
        Die cleane 3L Front baue ich auf jedenfall zuende. Ansonsten kommen noch weiße Decals auf die Türen.


        gelöschtes Mitglied

          würde eher weiße rally streifen machen

          aber coole ideen. dann mal weiterhin alles gute auf dem wege


          ja, ja geht mir genauso
          aber ich habe die hoffnung das es besser wird (gerade mit dem geld) wenn ich anfang nächsten jahres endlich mit der ausbildung fertig bin und endlich richtig was verdiene


          Shiggy971
          • Themenstarter
          Shiggy971's Lupo

          Manchmal geht schneller als man denkt.....


          Foto0054.jpg
          Foto0054.jpg

          lupotreff.de
          #16 - 20.06.2009streifenkäfig
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences