vw teilemarkt

Navi fest verbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,

ich habe ein TomTom One 2. Generation. und ich würde des gerne fest verbauen. Also so, dass es nicht mehr an der scheibe hängt sondern irgendwie schön mittig irgendwo fest eingesetzt ist. Habt ihr ne idee, wie man das am besten und preisgünstigsten anstellen kann?

Gruß Leif



moin,
ich würde einfach mal nen kleinen Rahmen aus holz bauen, wo es rein passt.
Und dann in einer Form deiner Wahl mit GFK drumrum was schönes zauben.
Vielleicht im Stil unseres Tachohügels
Das könntest du z.B auf's T-Stück kleben,
ich weiß nicht wie es daunter ist aber ich denke da könntest du auch ein kleines Loch für das Ladekabel bohren.

Nette Idee, hab auch schon mal dran gedacht . . . viel Glück


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke, nette idee...

mal schaun wann ich die idee umsetzten kann



Also Optisch erreichst du den besten Wert wenn du es in den Bereich wo du die Lüftung vom Mittelteil hast. Also zwischen Radio und Warnblinkschalter ( Wenn du einen Modell 2001 hast ) Ansonsten halt nur in dem Bereich über dem Radio ..weil du dann auf Augenhöhe verbaust und die Lüftung dort hat nicht wirklich viel Wirkung ...


Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das stimmt allerdings, dass die Lüftung dort nicht wirklich was bringt...

danke wolf...


gelöschtes Mitglied

    und haste noch ne schöne möglichkeit gefunden? überlege momentan auch wie ich meins "fest" in der mittelkonsole verbauen kann...werde es irgendwie unter dem radio in dem ablagefach festmachen!


    Ist dir etwa schon wieder langweilig Satie

    Also ich werd den Radio versetzen und über dem Aschenbecher wieder einbauen.
    Dann das Ablagefach unter dem Radio schacht raus und da hinten im Loch den Drehfuß der normal an die scheibe kommt verbauen.
    Dann das T-stück genau so groß wie as navi ist verschließen und Lacken, mein plan ist so das wenn das navi gerade drin steckt genau bündig ist mit der Mittelkonsole.
    Wenn ich dann aber dagegen drücke dreht es sich nach hinten und ich kanns abziehen.
    Ein Ladekabel besorg ich mir ein zweites das wird dann fest verbaut.
    Ob das alles so funktioniert kann ich dir aber allerdings erst nach der Winterpause sagen.

    gruß gonzo


    lupotreff.de
    #8 - 11.10.2009navi verbauen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences