vw teilemarkt

Funkfernbedienung... help!

*IceBlue*
  • Themenstarter
*IceBlue*'s Lupo

Hallo,
eigentlich gibt es ja ein unterforum, aber da kann man keine neuen beiträge erstellen...
Folgendes... mein kleiner lupo, gekauft letztes jahr oktober, 02 baujahr...
ZV ist vorhanden, aber ich hätte gerne eine funkfernbedienung dazu!
Immer hingehen, schlüssel rein, besonders bei regen... ziemlich nervig...

ich habe mir irgendwann ma so nen universal ding bei e.bay gekauft, dachte das wird scho mitm einbau... falsch gedacht!
Die anleitung war sehr unklar und im Internet gibt es keine detaillierte anleitung von einbau von FFB im lupo! Bei vw kostet das ganze 250€ *nur für das empfänger teil und der blöde einbau* und bei ATU 180€!

Gibt es vielleicht jemanden aus der der Umgebung von KÖLN/ DÜREN oder AACHEN, der lust hat mir eine funkfernbedienung günstiger einzubauen? ich kenne leider keinen der das hat... Preis is verhandlungssache...

Und ich bin auch bereit, in etwas besseres zu investieren, wenn das billig ding zu schwierig einzubauen ist.

Es muss auch nicht sofort sein... ich hab den ganzen Sommer über Zeit

Ihr könnt hier antworten, oder mir privat schreiben.
Wenn das jemand machen würde, würde ich mich sehr drüber freuen =)
Schließlich möchte sich jeder etwas Geld dazu verdienen

Vielen Dank schonmal fürs lesen!
Caro



ich würde das machen nur ist die sache ob diu bis nach 47533 kleve dafür kommen würdest


*IceBlue*
  • Themenstarter
*IceBlue*'s Lupo

Danke für dein Angebot,
also wenn sich sonst keiner meldet würde ich dein Angebot wahrnehmen,
weil es ist doch schon etwas weiter weg. (mehr als eine std autofahrt)



Hey ich wohn bei dir in der Nähe wenn du möchtest guck ich mir das mal an

gruß pinkyac


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences