vw teilemarkt

Gti Frontspoileransatz gesucht

Robert
  • Themenstarter
Robert's Lupo

Ich will mir den Gti Frontspoileransatz an meinen Loop bauen . passt die an die Motortechnisch schwächeren loops dran an den haltepunkten. und hat jemand eine übrig nach umbau . evtl. schon schwarz lackiert.
bitte um antwort

die hier wie er hat

kontakt unter
Christina-Sacher@web.de

Danke Robert



1438_1.jpg
1438_1.jpg

Der GTI hat breitere Kotflüger, also auch eine breitere Frontschürze.
Insofern passt die Frontlippe allein ohne kompletten Umbau der übrigen Teile auf GTI nicht an die anderen Lupos.


Stimmt genau,
die Frontlippe vom FSI passt von der breite her, aber ist meiner meinung nach nich der Hit
http://www.lupotreff.de/html/show_...695_1.html



Robert
  • Themenstarter
Robert's Lupo

und eine die aussieht wie vom gti gibt es nicht .oder
die vom gti müsste man doch anpassen lassen können oder
Gruss


die rieger sieht aus wie die vom gti.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences