vw teilemarkt

dann mach ich das halt auch...

Black Pearl
  • Themenstarter
Black Pearl's Lupo

hallöchen alle zusammen,
ich bin ja nun schon des längeren hier aktiv (naja "seid längerem" ist sehr relativ) und viele kennen mich schon. ich bin der chris und komme aus marburg/lahn. ich fahre einen schwarzen gti, an dem außer fahrwerk, filter und felgen/reifen noch nix gemacht wurde.ach ja den auspuff hab ich vergessen meine ziele für die zukunft sind:
ein motorumbau
ein gescheites soundsystem
breitere kotflügel und größere felgen
ne komplette lederverkleidung
lambo-doors
neue lackierung
über die reihenfolge bin ich mir noch nicht ganz einig.wie lange das dauert bis ich das nötige kleingeld zusammen habe will ich auch gar nicht wissen. aber ihr könnt euch ja schon mal auf viele fragen-bombardements einstellen
leider hab ich von technik nicht so viel ahnung und hab auch nicht die zeit/möglichkeit selbst an meinem auto rumzubasteln, daher würde ich mich auch über empfehlungen von euch freuen.welche werkstatt gut ist wewlche weniger usw.
naja das wars dann erst mal von mir.



Willkommen im Forum und weiterhin viel Spass beim dazu lernen


und weiterhin viel spaß hier



und du weist ja schon woh es lang geht hier

Greetz Sammy


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences