vw teilemarkt

lupo spoilerumbau

McScHocKoSHaKe
  • Themenstarter
McScHocKoSHaKe's Lupo

hallo,
hat schon mal gemand versucht den frontspopiler vom 3L oder tdi mit dem einen lufteinlass nur in der mitte, an einen normalen lupo anzupassen.
viel arbeit? gehtdas überhaupt? und sieht das dann noch aus?



gelöschtes Mitglied

    es geht mit ein bischen geschick und ein wenig zeit =)
    sicht super aus hat nen freund gemacht^^
    das resultat haben ja hier auch einige leute =)
    lg


    willst du nur dass 3L unterteil an ein 6x oberteil machen oder die ganze 3L stoßstange verwenden?



    McScHocKoSHaKe
    • Themenstarter
    McScHocKoSHaKe's Lupo

    ich will nur den 3l spoiler die seitenteile zumachen und den spoiler an die stoßstange dran machen nicht verschweiesen.einfach normal dran machen und halt lackieren


    Passt nicht. Musst du verschweißen. Da bleiben links und rechts zwei Löcher.


    McScHocKoSHaKe
    • Themenstarter
    McScHocKoSHaKe's Lupo

    ja aber da sind doch die abdeckungen drauf oder nicht ?,.,die wolllte ich sowoieso verschweisen


    Trotzdem bleiben zwei Löcher links und rechts oberhalb der Abdeckungen. Die 3L Stoßstange ist etwas anders geformt als die vom 6X.


    McScHocKoSHaKe
    • Themenstarter
    McScHocKoSHaKe's Lupo

    egal ich weis jetzt wie ich das mache .,.danke


    Achja? Erzähl mal bitte.



    McScHocKoSHaKe
    • Themenstarter
    McScHocKoSHaKe's Lupo

    also ich will vllt den spoiler vom 3L so passend sägen das der in die 6x stossstange passt und dann iwie befestigen oder den spoiler vom 6x nehemn und nur den oberen rand wo de halterrungen alle dran sind absägen und an der 3L spoiler anpassen und verschweisen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences