vw teilemarkt

Internes Treffen 2009

Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

Grad kam im Chat die frage auf, wie es mit dem internen Treffen ausschaut.

Findet die noch statt, besteht noch Interesse eurerseits, oder geben wir diese Form von Treffen auf?

Greetz






ich würde auch nochmal wieder herkommen wollen zu nem internen treffen


gruß, mirko


ja ja ja ja ja ja will euch ja maalle so kennen lernen und bei mir kanns sich nich mehr lange hin ziehen bin dabei egal wo



Bin dafür!


Gruß Poldi


Insofern Geld und Zeitpunkt passend sind bin ich auch dabei


Ich wär 100Pro auch mal dafür


Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

EDIT

Ist vielleicht auch grade etwas die an ihrem auto noch net so viel gemacht haben um Ideen zu sammeln Erfahrungen auszutauschen etcc. das übliche halt...


@Kaddi ...

wer A sagt muss auch B sagen ...

Dann rock mal die Orga für ein Internes Treffen !


Wenn ich Zeitlich kann .. bin ich 100 % dabei ...


Gruß
Wolf


Ich wurde vl auch dabei sein

Greetz Sammy





treffpunkt könnte ja (wie es bisher war) in dortmund anner metro sein, oder wie letztes jahr in haltern am lake side in mit gemeinsam frühstücken. dort war es ja auch sehr schön und die vom lake side haben uns sogar einen teil vom parkplatz abgesperrt...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    eil vom parkplatz abgesperrt...


    haha jungs ich währ so gern dabei wer das ganze nicht so weit weg ='(



    Ich bin für Dortmund, Anbindung an die Autobahn ist besser!

    Außerdem sind Burger King und MC´s gleich neben an!

    LG Poldi


    Dortmund


    Bin am Start wenn er zeitlich passt.....
    Terminvorschläge bitte Kathi ?


    Kathi86
    • Themenstarter
    Kathi86's Lupo

    Zitat:

    wer A sagt muss auch B sagen ...

    Dann rock mal die Orga für ein Internes Treffen


    Mist...

    Tjaaa nu komm ich wohl net mehr drum rum.....

    Lass mir mal Termine durch den Kopf gehen um möglichst ein WE zu finden, an dem kein großes interessantes anderes Treffen stattfindet



    Kathi86
    • Themenstarter
    Kathi86's Lupo

    Also spontan würd ich mal Juli vorschlagen das heißt das folgende Termine

    04. bzw 05.07.
    11. bzw 12.07.


    Die Frage ist nur, bleiben wir bei Sonntags oder verlegen wir das ganze auf nen Samstag um evtl den Vorschlag von Stefan bzw VS-Lupo mit einzubringen Fotos zu schiessen.

    Location wäre zwar Dortmund von der Autobahn her besser aber für die Fotos denke ich eignet sich eher Haltern......

    oder nehmen wir ne komplett andere Location evtl iwo mir Grillplatz oder so nur dann würd ich das ganze eher nach hinten verlegen, weil ja im Juli mein ich auch bei Sabrina gegrillt wird....

    Fragen über Fragen

    Antworten bitte von euch


    Ich sage defenitiv sonntags.
    Ich kann z.b. Nie samstags. Muss immer arbeiten.

    Sonntags können die meisten.

    Lg


    Kathi86
    • Themenstarter
    Kathi86's Lupo

    ok macht natürlich sinn


    mir fällt auch grad auf das da auch beginn der sommerferien in NRW ist.... Wäre also bei vielen auch die Urlaubszeit nehme ich mal an


    4. Juuli kann ich schonmal nicht... Mutti heiratet :( mann kann ja auch 2 treffen machen?! vll. jetzt im sommer und eins ende september anfang oktober? Aber aufn Sonntag auf jedenfall besser.. wei wenn das i.wo sein sollte aufm Parkplatz is samstag immer was los da


    sonntags ist auf jeden fall für die meisten passender denke ich.

    gruß, mirko


    Joar Samstags ist so lala bin da ab und an noch arbeiten und Freitags ebenso^^

    Sonntags geht fast immer

    Kann an beiden Terminen bisher... es seiden hier wird kurzfristig noch nen Urlaubs-Tour gemacht


    an dem ersten we im juli geht bei mir net...das zweite weiss ich so noch net. aber thomke's vorschlag noch ein treffen bissl später im jahr zu machen find ich auch gut, aber ich versuch auf jeden fall das einzurichten. am liebsten beide wenn es zei werden sollten


    gruß, mirko


    Klar kann man mehr machen, aber man muss erst einmal mit einem anfangen


    mitte juli wäre top


    also wenn alles passt wäre ich auf jedenfall dabei und auf jedenfall sonntags wäre toll. und dann hoff ich das ich montags darauf frei habe und das mich dann jemand für eine nacht aufnimmt ^^


    Kanns bei mir penn, nur Montags musse dann mit mir aufstehn *fg*


    und wer nimmt mich auf ?

    also das währ doch die fahrt nach dortmund doch ma wieder wert
    fürn internes treffen


    Zitat:

    Kanns bei mir penn, nur Montags musse dann mit mir aufstehn *fg*


    hehe supi, aber wann musst du dann montag aufstehen?^^


    Kathi86
    • Themenstarter
    Kathi86's Lupo

    So nach einem anstrengenden WE (andem ich keine Zeit hatte iwas zu planen, geschweige denn zu denken... )

    Hier nun der Termin für's erste interne Treffen 2009:

    Sonntag, 12.07.2009

    13 Uhr Metro Dortmund (Indupark)

    Borussiastr. 101
    44149 Dortmund


    Wetter ist mit dem Herrn ganz oben schon klar gemacht


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences