vw teilemarkt

Einen wunderschönen....

LoopGirl
  • Themenstarter
LoopGirl's Lupo

Guten Morgen

ich habe langeweile :(:( WIe man sicherlich merken kann

Ich war gestern nach Delmenhorst gefahren um meine Katze abzuholen...ich komm von der Autobahn und hatte sofort Verkehrskontrolle... Hab denen Führerschein und Fahrzeugschein gegeben... er fragte ob ich Alk. oder Drogen genommen habe.. Ich sagte "nein" er " das hätte ich ihnen auch nich zugetraut"... "schöne weiterfahrt"...


Er hat nichmal bemängelt dass mein Kennzeichen oben drin ist.. Wollte keine Eintragung für Felgen und Spurplatten sehen.. Is doch super Die wollten besstimmt nur reden.. :(

Das will ich auch grad *Langeweile*

Keine Sau online... Ich fahr erst heut mittag nach Zeven Wo das Säcki auch sein wird

Ich geh nu duschen

Tschööööööööö Ich hoffe ich hab euch jetzt genug genervt...

Und Liebe Grüße an Anni... die einzige die meine "flecken" von der Hose lecken wollte



Guten Morgen süße....

Grade aufgestanden und gefrühstückt, jetzt muss ich gleich erstmal downtown fahren und die Karte für heut abend abholen

Wünsche dir einen schönen samstag und lass dich nicht ärgern !



gelöschtes Mitglied

    die anmache der polizei ist alt. verlange mal geld dafür, anschauen und reden 10euro

    bin auch gerade erst auf, nachher felgen lacken dann auf morgen freuen

    viel spaß noch allen



    die cops hatten sicher auch nur langeweile, wie immer

    viel spaß in zeven, ich geh rocken


    wünsche allen noch einen schönen samstag und morgen einen netten sonntag...


    gruß, mirko


    wünsch euch auch n guten morgen, schönen samstag und tollen sonntag...

    ich fahr jetzt einkaufen, damit wir morgen bananen grillen können hat das schon mal jmd ausprobiert? das is vooooooll lecker

    und dann gehts gleich nach dortmund auf die tattooconvention is sonst noch jmd da? anna-maus hat ja leider keine zeit :(


    LoopGirl
    • Themenstarter
    LoopGirl's Lupo

    Nein bin nich da ich wurd ja diese woche schon gestochen ;D


    am bein? dann hab ichs mir bei meinvz schon angeguckt. gefällt mir
    ich hoffe ich find auch jmd der mich sticht daumen drücken, es wird so langsam echt mal wieder zeit


    LoopGirl
    • Themenstarter
    LoopGirl's Lupo

    genauu das Danke Ja viel Glück... aber nich von den Ausländischen Tattoowierern... würd ich die Hände von lassen =/




    eigentlich wollte ich morgen hin, aber mir ist da irgendwie was dazwischen gekommen worden :(


    gruß, mirko



    gelöschtes Mitglied

      juten morgen :P


      nee, ich hab da schon so 2 favoriten... mal sehen obs bei einem von beiden klappt...
      ich bring dann n paar fotos mit


      sehr gut


      gruß, mirko


      ZITAT;Und Liebe Grüße an Anni... die einzige die meine "flecken" von der Hose lecken wollte

      @Loopgirl,Thomke,du has mich ja auch nicht gefragt,hatte das mit sicherheit gerne gemacht

      Greetz Sammy


      LoopGirl
      • Themenstarter
      LoopGirl's Lupo

      Sammy :P Ich hatte in die Runde gefragt... Hatte niemanden Persönlich gefragt Also... wollte keiner hehe


      Mahlzeit!

      Endlich Wochenende

      Zeven war das das Weekend Treffen? Viel Spass ^^


      jau, weekend treffen


      sooooo, ich muss leider beichten dass ich keine fotos mitgebracht hab von der convention... aber wusste einfach nich was ich fotografieren soll... aber mit tschiggy von jungbluth (bekannt von dmax) hab ich mich unterhalten leider (was eigtl klar war) bekommt man dieses jahr keinen termin mehr bei ihr... naja... aber bei den anderen sah es auch nich besser aus... also hats mit dem tattoo nich geklappt... eeeegal, ich hab bald urlaub und dann gibts das es war auf jeden fall sehr inspirierend und jeder der sich für tattoos/piercing intressiert sollte mal auf so ne convention fahren...


      lupotreff.de
      #18 - 07.06.2009wodas anni delmenhorst
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences