vw teilemarkt

VW Radionavigationssystem MFD

TWEE
  • Themenstarter
TWEE's

Hallo,

hab folgendes RNS MFD angeboten bekommen und möchte eure Meinung:

- Version G (also die letzte, die ja auch die Speller-Funktion unterstützt)
- neuwertiger Zustand (optisch wie auch technisch)
- 1 Jahr Garantie (da Händler)
- Preis

ist der Preis vertretbar? oder zu teuer?

lieber zahl ich halt etwas mehr vom Händler mit Garantie etc.,
denn bei Ebay von Privatpersonen kauf ich sowas ungern, vorallem bei Texten wie "vor dem Ausbau hats noch funktioniert"... Und preislich sind die trotzdem nicht viel billiger


Gruß, TWEE



gelöschtes Mitglied

    Hängt davon ab ob halbwegs neue Originalsoftware, eine Antenne oder sonst was dabei ist. Für das nackte Gerät fände ich den Preis schon recht hoch angesetzt, dafür ist es halt mit Garantie. Währe halt ein Durchschnittskauf vom deutschen Händler...


    TWEE
    • Themenstarter
    TWEE's

    wäre nur das nackte Gerät!
    Antenne usw brauch ich eh nicht, hab ja schon ein original Navi drin...

    mir gehts halt um die Gewährleistung sodass auch eine Funktionstüchtigkeit gegeben ist
    weist ja selber wieviel Schrott von Privatpersonen "im top Zustand" verkauft wird....



    TWEE
    • Themenstarter
    TWEE's

    erledigt !


    lupotreff.de
    #5 - 12.08.2009radio-navigationssystem „rns mfd“
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences