vw teilemarkt

Lupo verkaufen...

Dani2009
  • Themenstarter
Dani2009's Lupo

Hallo ,

da ich ein größeres Auto brauche, werde ich meinen Lupo nun verkaufen.

was meint ihr bekomm ich noch für ihn? möchte ihn privat verkaufen, Inzahlungsnahme kommt leider nicht in Frage da ich ihn für das Geld was ich bekommen würde auch abwracken lassen könnte und das möchte ich natürlich nicht!

Hier mal ein paar Zahlen und Fakten:
Lupo 1.0 / 50 PS, schwarz
EZ: 5/2000
KM: 130.000
unfallfrei
Bremsen vorne, Zahnriemen, Wasserpumpe, Zündkabel und Kerzen sowie mein Endtopf sind erst neu gemacht worden
Ölwechsel hatte ich vor 200 km
TÜV kann ich natürlich neu machen lassen



gelöschtes Mitglied

    hey,

    also wenn du mal bei diversen I-net seiten, wie www.mobile.de oder www.autoscout24.de schaust, sind solche loops so wie du einen hast, immer noch mit 3.000 - 3.500€ oder sogar mehr drinnen.
    würde dir empfehlen, einfach mal dort zu schauen und dich ein bisschen an denen orientieren.

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      Könntest du abwracken? Dann mach es! Such dir nen Schrotti der dir für die Karosse ne Entwertungsbescheinigung ausfüllt und verscheuer den Rest in Einzelteilen selbst oder verkauf ihn zum ausschlachten ohne Karosse bei ebay. Dürfte wesentlich mehr Geld bringen!



      gelöschtes Mitglied

        jo würd ich auch machen, auserdem kannst gleich ein paar teile abdrücken =)


        Dani2009
        • Themenstarter
        Dani2009's Lupo

        das mit dem abwracken ist so ne sache, habe mir jetzt einen BMW ausgesucht der BJ 2006 ist... da würde das abwracken nicht funktionieren! da der dafür ja zu alt ist....

        und eigentlich hoffe ich ja das ein bisschen mehr wie 2.500 für meinen Loop rausspringt


        Viele Hersteller wie auch VW bieten auch noch zusätzliche Prämien an, da bekommst dann nen Neuen zum Schnäppchenpreis, günstiger als Wertk´s oder Jahreswagen.

        Nen Golf z.B. bekommst so 8000-9000€(Abwrack+VW+Händlerrabatt) günstiger.

        Gruß Sven


        hi also ich will mein lupo auch verkaufen hab mir auch schon ein neuen gekauft den werde ich montag bekommen

        also wenn jemand interesse hat bitte melden
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences