vw teilemarkt

Unterschied Lupo zu Lupo College

Lotus1025
  • Themenstarter
Lotus1025's Lupo

Hallo !

Mit diesem Eintrag würde ich gerne von euch "erfahrenen" Lupo Fan´s wissen, worin der Unterschied bei einem Lupo College zu einem, ich sage mal, normalen Lupo ist.....


Kann mir jemand bei dieser Frage weiterhelfen?

Gruß und vorab schon einmal vielen DANK !



gelöschtes Mitglied

    Ist einfach nur eine Ausstattungsserie, ich glaube ab Werk äusserst günstig und mager an Sonderausstattung und halt die College-Schriftzüge auf den Sitzen.


    also mager würd ich den college nicht nennen,meiner hat sitzheizung,handschuhfach usw !



    Lotus1025
    • Themenstarter
    Lotus1025's Lupo

    Hey,

    denn ich habe mir nun einen College gekauft, doch leider kenne ich seine Ausstattung nicht ganz genau.

    Aber was ist denn sicher in dem Lupo, was anders als bei dem Lupo ist....ausser die Bezüge

    Gruß


    Also unser College hat gehabt:

    Easy Entry
    Handschuhfach
    Offblack Innenraum
    Chrom Haubenlift vorne und hinten
    ...

    das müßte es im groben gewesen sein.


    @BlackPearl ....
    das sind Sonderausstattungs-Wünsche beim College gewesen. Serie war das nicht !


    Gruß
    Wolf


    wow ich hab sonderausstattung wusst ich nicht


    Lotus1025
    • Themenstarter
    Lotus1025's Lupo

    Was bedeutet den Easy Entry....?

    Leichter Einstieg? Was ist das besondere daran?


    das man den sitz ganz nach vorne klappen kann,nicht nur die lehne ! somit kann man leichter hinten einsteigen


    Lotus1025
    • Themenstarter
    Lotus1025's Lupo

    Achso....das ist ja auch nicht schlecht....

    Aber ansonsten hat der College keine weitere Serienausstattung, als die bereits von euch genannten?



    Easy Entry ..........das hab ich doch aber auch...


    Zitat:

    Also unser College hat gehabt:

    Easy Entry
    Handschuhfach
    Offblack Innenraum
    Chrom Haubenlift vorne und hinten

    Wolf die sachen hab ich auch ausser das mein Innenraum Grau ist und leider nich schwarz

    gruß pinkyac


    also ich hab auch nen college und ne freundin auch und selbst die unterscheiden sich.
    ich habe klima, keine Elektr. fensterheber und keine ZV

    und meine freundin hat glaub sogar faltdach und elektr. fensterhaber und eine ZV. und ihr luup ist sogar 2 jahre älter als meiner


    glaube college ist nur der schriftzug und halt die bunten sitze die man wählen konnte...


    lackierte außenspiegel, seitenleisten und türgriffe sind glaube ich beim college serie!


    Zitat:

    Wolf die sachen hab ich auch ausser das mein Innenraum Grau ist und leider nich schwarz

    gruß pinkyac


    ..oh ha ... na dann weis ich es im Grunde auch nicht ..

    Aber ich glaube wie blackout noch schreibt .. noch einiges laciert und so ...

    Aber ein Handschuhfach und dazu das noch in Black ...ist schon die beste Variante die du haben kannst beim Lupo .. da sind viele Leute scharf drauf ...


    Gruß
    Wolf


    Zitat:

    lackierte außenspiegel, seitenleisten und türgriffe sind glaube ich beim college serie!


    Hab ich auch... Hab aber kein College....


    Ich hab auch n college.. keine elektr. Fensterheber kein Klima. und die bezüge.. naja.. damit fang ich garnicht erst an.. Grau-Blau mit tanzenden Männchen...mehr als gewöhnungs bedürftig...Zum Glück kann man daran ja was ändern ... und überall steht college drauf.


    Ich bin total verwirrt, deswegen sag ich einach ich fahr nen Lupo


    handschuhfach war das facelift, hat mitm college nix zu tun.

    easy entry, lackierte spiegel und tuergriffe, chrom haubenlift, stoffmuster mit golfern...
    ich meine, ab werk nen besseres radio.

    hmm, sonst auch net wirklich viel unterschied.

    gruss,
    tom


    lupotreff.de
    #20 - 23.06.2010unterschied lupo sitze lupo forum ausstattung comfortline unterschied sitze lupo was heißt das college beim lupo college ausstattung beim lupo unterschied lupo und lupo college vw lupo unterschiede college lupotreff haubenlift lupo college+ausstattung lupo college austattung was ist eine college ausstattung lupo 1,0 colege ausstattung vw lupo fahrersitz college vw lupo fan lupo college grundausstattung lupo sitze college vw college volkswagen lupo college austattung serienausstattung lupo 1.4 tdi car hifi für lupo college
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences