vw teilemarkt

Ich stelle mich auch mal vor

*Sansibar*
  • Themenstarter
*Sansibar*'s Lupo

Hallo zusammen,

ich stelle mich dann auch mal vor.

Einige haben mich heute beim 3. Schwaab VW Treffen in Neuss kennengelernt oder gesehen

Ich heiße Vanessa, bin 24 Jahre alt und komme aus Moers.

Fahre einen 1.0l Lupo ... habe in ihn silber und total Serie gekauft...
mitterweile ist ein wenig was dran gemacht worden..

Er muss halt auch Alltagstauglich bleiben, da ich jeden Tag 80km fahren muss, wegen der Arbeit.

Bilder von dem Kleinen habe ich unter "Mein Lupo" hochgeladen.. ich glaube, die könnt ihr dort auch sehen oder?

Aber hier noch mal ein paar

Liebe Grüße,
Vanessa



CIMG2304.JPG
CIMG2304.JPG

gelöschtes Mitglied

    willkommen =))))


    Willkommen Vanessa



    Hallo Willkommen im Lupotreff


    Hallo,viel spass bei uns ! schöner Lupo


    Liebe Grüße aus Friemersheim!

    Vllt. trifft man sich ja mal?!


    auch von mir

    Wünsche Dir viel Spaß hier

    Liebe Grüße
    Tobi

    P.S Schickes Auto


    gelöschtes Mitglied

      hey und herzlich

      viel spaß hier....

      Lg Leif


      hier im treff und viel spaß...


      gruß, mirko



      hey hab dich heute auch in neuss gesehen


      huhu vanessa

      coll das du dich auch hier angemeldet hast letztens, und finde es schön dich nach ein paar jahren mal wieder gesehen zu haben.

      viel spaß hier.


      *Sansibar*
      • Themenstarter
      *Sansibar*'s Lupo

      Danke Euch allen für die netten Begrüßungen

      Ich hoffe, dass ich Euch noch besser kennenlernen darf... ein paar Treffen kommen ja noch dieses Jahr

      Vielleicht hält Björn mir ja dann wieder einen Platz frei, so wie heute... ich danke Dir dafür noch mal sehr.

      Ich hoffe, Ihr seit auch alle gut nach Hause gekommen.. habe es gerade noch im trockenen geschafft

      Liebe Grüße


      huhuuu

      Willkommen im Forum

      Das Auto ist sehr schick Schön das du dich nun auch hier meldest. Interessant was du noch vor hast... mal schauen wie das aussieht wenn es was wird

      Vielleicht bist ja demnächst öfters mal auf Treffen bei uns

      hmm ich bin im Nassen nach haus gefahren und war net alleine xD


      gelöschtes Mitglied

        würde mich auch freuen wenn du wieder kommst, warst sehr
        nett und hast auch meine fragen gut beantwortet

        also bis bald mal und herzlich willkommen hier


        Juhu Vanessa,wir haben uns ja auch heute mall kurtz unterhalten,hast einen schonen lupo,haste gut gemacht

        Greetz Sammy


        Geile Farbe dein Lupi aber das sagte ich dir ja heute schon !

        Super das du den Weg zum Lupotreff gefunden hast


        Hi Willkommen hier und was die Farbe von deinem Loop angeht kann ich mich dem Peter nur anschließen "GEIL" TOP Weiterso und viel spass hier

        gruß pinkyac


        und viel spaß hier


        Hallo und Herzlich Willkommen im Lupotreff.de

        Bei Fragen oder Problemen ... einfach eine PN an mich ..

        Gruß
        Wolf


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences