vw teilemarkt

Arosa Display im Tacho auf Blau umbauen?

ArosaDriver89
  • Themenstarter
ArosaDriver89's Arosa

Hey leute... habe mir ein neues radio geholt und zwar das RCD 200 von VW. Alles ist schön und gut nur dass die Display beleuchtung blau ist und nicht wie alle anderen teile (Tacho, Schalter etc.) rot ist. deswegen wollte ich gerne mal wissen ob man nur die displays im tacho (Digital Uhr und km Stand) auf blau umbauen kann damit wenigstens alles displays einheitlich sind.

vielleicht habt ihr auch tipps was man sonst machen könnte was gut harmoniert....

danke schonmal im vorraus für eure antworten...


Michaaaaa



Also ich weiß das das beim Lupo nich so einfach geht die Farbe umrüsten, da das alles mit der Platine zusammenhängt. Wollte das bei mir eigentlich auch in Grün haben, aber das soll wohl nich so einfach gehn...


hey ich hab vor kurzem meinen tacho ausgebaut zum lakieren....ich weiß ne was du für nen aros direkt hast weil es da unterschiede gibt...


aber villt hilft dir dieser link weiter^^
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ArosaDriver89
    • Themenstarter
    ArosaDriver89's Arosa

    ich habe das facelift modell mit dem lupo tacho....


    lupotreff.de
    #5 - 07.06.2009rcd 200 displaybeleuchtungvon blau auf rot cache:eq5douzizg8j:www.lupotreff.de/forum/search?keyword=radio+display+blau rcd 200 displaybeleuchtung von blau auf rot lupo display &esrc=s&source=web&cd=9&cts=1331755525013&ved=0cjmbebywca&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15426&ei=t_hgt_bkdmrmswa81ug7cq&usg=afqjcnecwvusmxbvki3mz_tlsqv4dunrgg&sig2=gwegdmhuhz6ki3h2a8ctbq umbau tachonadel vw lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences